Rückwärtssuche

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Rückwärtssuche

Beitrag von Tom252 »

Hallo,

bisher ging die Rückwärtssuche. Erst seit einem der letzten Updates leider nicht mehr, da ich die bisherige Anleitung versucht habe und BoxToGo das nicht mag, würde ich gerne wissen wollen, was man bei Rückwärtssuche eingeben muss und ob noch immer die Datei (http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=397) aktuell ist bzw. man sie umbenennen muss.

Vielen Dank für die Infos
Tom
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche

Beitrag von almisoft »

Du musst ja neuerdings keine Datei mehr angeben oder speichern, folge einfach der Anweisung über den von dir angegebenen Link, dann musst du nur die Adresse in BoxToGo eingeben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Re: Rückwärtssuche

Beitrag von Tom252 »

Danke, manchmal muss man nur genauer lesen. Nun funktioniert es wieder :-)

Viele Grüße
Tom
Antworten