Hallo,
habe ein Problem mit BoxToGo, ich halte das für einen Bug:
Ich leere meine Anrufliste in der FB regelmässig. Beim letzten mal stand vorher in der Liste ein einzelner Anruf; dieser wurde in der Liste der FritzBox entfernt, taucht aber nach wie vor in BoxToGo auf und lässt sich auch nicht mehr entfernen. Seitdem meldete BoxToGo bei Ablauf des eingestellten Prüfintervalls in der Benachrichtigungsleiste immer einen Anruf mehr als vorher; also es war anfangs einer, 5 Minuten später waren es zwei, 10 Minuten später schon drei usw., obwohl kein zusätzlicher Anruf stattgefunden hat.
Deinstallation und Neuinstallation von BoxToGo war erfolglos; im Gegenteil, jetzt zeigt die App den allerersten Anruf gar nicht mehr an! Angeblich ist laut BoxToGo die Liste leer, obwohl ein Anruf vorhanden ist; erst beim zweiten Anruf wird dann die Liste wieder angezeigt (aber eben wieder ohne den ersten). Der parallel installierte "Fritz App Ticker" dagegen arbeitet korrekt, er zeigt die Anrufe alle korrekt an. Nur möchte ich nicht ständig zwischen zwei Apps hin- und herschalten, deswegen hab ich BoxToGo nun mal gekauft...
Infos zu meiner Konfiguration:
HTC Desire Z mit Android 2.3.3
BoxToGo 1.0.1
FritzBox 7390 mit Firmware 84.05.05
Protokolldateien (von vor der Neuinstallation) versuche ich mal hier anzuhängen, muss ich aber in zwei Dateien aufsplitten weil die Größenbeschränkung des Forums für Uploads sonst überschritten wird.
Edit: Protokolldateien entfernt, nachdem der Fehler eh bekannt war.
BoxToGo meldet nicht existente Anrufe
Moderator: almisoft
BoxToGo meldet nicht existente Anrufe
Zuletzt geändert von mrtlbrmft am 22.08.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BoxToGo meldet nicht existente Anrufe
Hallo,
der Fehler ist mit bekannt, er wurde auch schon unter viewtopic.php?f=15&t=423 beschrieben.
Ich habe ihn auch schon behoben, in der nächsten Fassung wird er nicht mehr auftreten.
der Fehler ist mit bekannt, er wurde auch schon unter viewtopic.php?f=15&t=423 beschrieben.
Ich habe ihn auch schon behoben, in der nächsten Fassung wird er nicht mehr auftreten.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: BoxToGo meldet nicht existente Anrufe
Danke, das Thema ist mir bei der Suche durchgegangen. Ich hab die Protokolle aus dem Eröffnungsbeitrag entfernt, ich denke die brauchen wir nicht mehr...