Keine Fehlfunktion erkennbar

Forum zum Test der Beta-Version 6.0.5.0

Moderator: almisoft

Antworten
Hubi
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015, 22:44

Keine Fehlfunktion erkennbar

Beitrag von Hubi » 10.03.2015, 13:26

Nach wie vor funktioniert die Betaversion ( 6.0.5.2) ohne jegliche Fehlfunktion.
Was ich positiv erwähnenswert halte das ist: Die wesentlich schnellere Prüfzeit / Die m.E. tiefer gehende Bereinigung.
Hubi

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: Keine Fehlfunktion erkennbar

Beitrag von mdeis » 14.03.2015, 13:43

das kann ich nur bestätigen, obwohl ich gestern eine unliebsame überraschung erlebte.
ich hatte einmal vor monaten das programm "musik maker" von magix installiert. nach der de-installation dachte ich es
wären alle (aber auch alle daten bez. der vollversion) von meinem system verschunden.....
gestern habe ich einmal die neueste version installiert, und wunderte mich das - nicht wie es in der computerzeitschrift
abgedruckt war - mich das programm nach einer registrierung fragte.
erstaunt mußte ich feststellen, das trotz deinstallation - und nutzung von traxex - irgendwo noch daten auf der platte
sein müßen, die mich identifizieren. das wirft bei mir die frage auf, was ist noch alles in der soft von magix versteckt,
die user eindeutig identifiziert, obwohl ich alles gelöscht habe.....
grübelnd in`s wochenende...

michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Antworten