Paint.net: Programmreste löschen

Forum zum Test der Beta-Version 6.0.5.0

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Paint.net: Programmreste löschen

Beitrag von mdeis » 18.03.2015, 15:51

leider habe ich ein problem gefunden, es liegt warscheinlich nicht an traxex, aber trax könnte hier gewalltig helfen.

ich habe paint.net aus meinem system löschen wollen. das ging soweit gut, bis eine katze sich bei uns übergeben hat, und dadurch ein kurzschluß erfolgte (der katze ist nichts passiert ! wir haben hier fehlerschutzschaltungen, kurz FI`s).
also, mitten im löschvorgang wurde der strom "geklaut". seit dieser zeit habe ich bei traex immer den eintrag das paint.net noch vorhanden ist, bzw. gelöscht wurde.
auf der hdd habe ich den rest - nachdem ich es nicht mehr gefunden habe - gelöscht.
traxex zeigt mir aber bei jedem aufruf an, das paint.net noch da wäre. es löscht angeblich auch den rest, aber es taucht immer wieder auf.
wie bekomme ich also die reste weg ???

lg
michael
Dateianhänge
paint.png
paint.png (64.88 KiB) 4989 mal betrachtet
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4751
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paint.net: Programmreste löschen

Beitrag von almisoft » 18.03.2015, 21:30

Da kann leider nur der Hersteller von Paint.net weiterhelfen. Nur der Hersteller weiß, wie man alle Reste der Software löscht.
Vielleicht gibt es von denen auch eine Programm dafür.

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: Paint.net: Programmreste löschen

Beitrag von mdeis » 19.03.2015, 18:26

schon seit wochen gesucht, nie etwas gefunden. da paint.net von microsoft kommt, habe ich da auch keine großen erwartungen.....
aber ich kann damit leben. ich nehme mir morgen nochmal die reg vor....

lg
michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Antworten