Einstellungen werden beim Update nicht übernommen

Forum zum Test der Beta-Version 6.0.5.0

Moderator: almisoft

Antworten
mdeis

Einstellungen werden beim Update nicht übernommen

Beitrag von mdeis » 09.03.2015, 19:00

stimmt auch wieder.....aber ein user schrieb hier im forum, das die einstellungen der vorgängerversion nicht übernommen werden.
das ist dann richtig, da ich in der alten version das löschen ausgeklammert hatte. mal schauen was sie dort geschrieben hatten.
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

almisoft
Site Admin
Re: Löschen der neuen Firefox-Kennwort-Datei

Beitrag von almisoft » 09.03.2015, 19:04

Doch, die Einstellungen aus einer Vorgängerversion werden selbstverständlich übernommen, alles andere wäre ja fatal.
Ja, ich kenne den Beitrag, konnte es bei mir aber nicht nachvollziehen. Bei mir wurden alle Einstellungen stets übernommen.
Toll wäre es, wenn Sie es einfach noch einmal nachstellen könnten, d.h. die Vorgängerversion installieren, den Haken bei Kennwörter entfernen und dann die Beta installieren.

mdeis

Beitrag von mdeis » 18.03.2015, 15:53

das mache ich heute abend. vielleicht war es auch ein bedienfehler von uns beiden (dem user und mir meine ich) :-) :oops:
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

mdeis

Beitrag von mdeis » 18.03.2015, 16:46

so, soeben durchgeführt. die betaversion runter. die version 4 drauf.....alles eingestellt....version 6 (beta) installiert.
PROBLEM ! nachdem ich die beta installiert habe, stellte ich fest, das die daten nicht übernommen werden.
lg
michael
* * * ICH WAR HIER * * *

almisoft
Site Admin
Re: Einstellungen werden beim Update nicht übernommen

Beitrag von almisoft » 18.03.2015, 21:51

Ich hatte bisher immer die Datenübernahme beim Update von TraXEx 6.0 nach 6.0.5 Beta getestet, und dabei keine Probleme festgestellt.
Aber ich prüfe es noch einmal von 4.0 auf 6.0.5 Beta.

mdeis

Re: Einstellungen werden beim Update nicht übernommen

Beitrag von mdeis » 19.03.2015, 18:20

almisoft hat geschrieben:Ich hatte bisher immer die Datenübernahme beim Update von TraXEx 6.0 nach 6.0.5 Beta getestet, und dabei keine Probleme festgestellt.
Aber ich prüfe es noch einmal von 4.0 auf 6.0.5 Beta.
leider ist es bei dem versionswechsel so.....habe es eben nochmal geprüft....wieder war der haken aktiviert.
neuer tag, neues glück dachte ich :lol:
* * * ICH WAR HIER * * *

Antworten