seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

Beitrag von mdeis » 13.08.2014, 19:14

nabend,

seit einigen tagen (nach wochen der enthaltsamkeit vom internet, wegen providerwechsel) habe ich die updates von microsoft geholt.
seitdem wird traxex abgebremst ! in dem folgenden folder brleibt er 5 minuten stecken (mehrfach getestet, incl. herunterfahren usw. !)
c:\user\orion\appdata\local\temp
die "tatzen" laufen zwar oben weiter, aber es dauert und dauert......
wenn traxex nach 5 minuten wieder läuft, ist an der größe der bisher erkannten (gelöschten) dateien keine änderung der größe !!!

lieben gruß

michael
Dateianhänge
5minuten.png
5minuten.png (17.49 KiB) 8790 mal betrachtet
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4751
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

Beitrag von almisoft » 14.08.2014, 00:21

Ich vermute, Sie haben den Datenschredder in den Einstellungen zu hoch eingestellt und in dem Temp-Ordner ist eine sehr große Datei.
Daher dauert es sol lange.

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

Beitrag von mdeis » 17.08.2014, 11:40

hallo,
jedesmal ? selbst wenn ich traxex mehrmals nacheinander aufrufe, immer das gleich problem.
nun habe ich das system neu aufgesetzt, und stelle fest, das traxex nichts mehr löscht ?
was mache ich blos falsch ?

lg michael

p.s.: ich habe grundsätzlich die einstellungen übernommen.....
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

Beitrag von mdeis » 17.08.2014, 19:02

kommando zurück !!! :lol:
der fehler lag beim user ! :oops:
jetzt klappt wieder alles ! sorry.----
war nur wegen dem zerschossenem system von der rolle...

flotten abend noch !

lg michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Antworten