SRWare Iron

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

SRWare Iron

Beitrag von mdeis »

hallo herr miehlke,

wieso wird der o.g. browser nicht erkannt ? ich wandere langsam zu diesem rüber, weil firefox ein paar bugs hat die nerven.
so kann man z.b. beim spielen (facebook) seinen "freunden" keine geschenke zukommen lassen, was unter dem iron möglich ist.
wieso das jetzt passiert, das kann ich nicht sagen....der explorer hat einen (von früher) zu schlechten ruf, opera hatte zuletzt
auch zuviel macken....
wäre schön wenn der iron auch erkannt werden würde.

lieben gruß
michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SRWare Iron

Beitrag von almisoft »

Es tut mir leid und ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Browser aufgrund seiner geringen Verbreitung bis auf weiteres nicht unterstützen werde.
Antworten