Falsche Darstellung der Anruflisten!

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Falsche Darstellung der Anruflisten!

Beitrag von aharoh »

Hallo Alexander,

bei mir wird auf der 7360 die Anrufliste der 7490 angezeigt. Egal wie oft ich sie aktualisiere, BTG zeigt mir die Anrufliste der 7490 an obwohl die 7360 aktiv ist.

Was kann ich machen? Ich möchte nicht die Anrufliste verlieren.
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falsche Darstellung der Anruflisten!

Beitrag von almisoft »

Hmm, ich weiß nicht, was bei dir passiert ist. Aber egal was auch die Ursache war (Handlingsfehler, Programmfehler), du kannst nur die Anrufliste löschen und neu abrufen, da führt kein Weg dran vorbei
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: Falsche Darstellung der Anruflisten!

Beitrag von aharoh »

Die Ursache muss aber doch gefunden werden. Es kann doch nicht sein, dass BTG im alltäglichen Gebruach auf einmal so spinnt und Informationen anzeigt, die in einer Box nicht existieren.
Ich gebe mich mit deiner Antwort nicht zufrieden. Ist denn dieses Phänomen bei niemandem anderen aufgetaucht?
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Azazel
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2011, 08:31

Re: Falsche Darstellung der Anruflisten!

Beitrag von Azazel »

Nein, alles sauber getrennt je Box und ich verwalte 5 verschiedene Modelle...
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falsche Darstellung der Anruflisten!

Beitrag von almisoft »

Nur wenn du oder ich das Problem rekonstruieren können, wird sich da etwas machen lassen.
Antworten