Hallo
Bei meinem neuen handy samsung s4 mini kommt es zum Programmabsturz.
Wenn ich die Integration der wahlhilfe/ durchwahl aktiviere kommt es zum Programmabsturz wenn ich eine Nummer über das Tastenfeld oder Telefonbuch wählen es kommt die Meldung boxtogo angehalten. Bei meinem alten Handy Samsung advance hatte ich keine Probleme.
Programmabsturz
Moderator: almisoft
Re: Programmabsturz
Bei mir funktioniert es reibungslos, ohne Absturtz. An welcher Stelle passiert bei dir der Absturz, beschreibe Schritt für Schritt, was du machst und was dann passiert.
Andreas
Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Programmabsturz
Zurzeit läuft boxtogo ohne Probleme, ab das war schon mal das einige Tage Ruhe war.
Die app stürzt ab wenn ich eine Telefonnummer manuell eintippe oder aus dem Telefonbuch Suche und dann die Auswahl Tasse drücke. Danach müsste ja normal das Fenster von boxtogo aufgehen, wo ich zwischen Telefon, durchwahl und Wahlhilfe wählen kann. Dieses Fenster kommt aber nicht, nur die Meldung box to go wurde beendet.
Dass diese Fehler nur zeitweise auftritt kann ich nicht verstehen, ich habe zwischenzeitlich keine anderen oder neue Apps installiert.
Die app stürzt ab wenn ich eine Telefonnummer manuell eintippe oder aus dem Telefonbuch Suche und dann die Auswahl Tasse drücke. Danach müsste ja normal das Fenster von boxtogo aufgehen, wo ich zwischen Telefon, durchwahl und Wahlhilfe wählen kann. Dieses Fenster kommt aber nicht, nur die Meldung box to go wurde beendet.
Dass diese Fehler nur zeitweise auftritt kann ich nicht verstehen, ich habe zwischenzeitlich keine anderen oder neue Apps installiert.
Re: Programmabsturz
Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem auch schon seit geraumer Zeit, gibt es diesbezüglich ein HowTo, um dieses Problem zu lösen?
Viele Grüße
Juschke
leider habe ich das Problem auch schon seit geraumer Zeit, gibt es diesbezüglich ein HowTo, um dieses Problem zu lösen?
Viele Grüße
Juschke
Re: Programmabsturz
Die Betaversion hier im Forum behebt das Problem
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Programmabsturz
Vielen Dank.
Funktioniert bestens. Kann man schon sagen, wann die neue Programmversion rauskommt, in der das Problem behoben ist?
Viele Grüße
Juschke
Funktioniert bestens. Kann man schon sagen, wann die neue Programmversion rauskommt, in der das Problem behoben ist?
Viele Grüße
Juschke