Ablauf BETA-Version

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Ablauf BETA-Version

Beitrag von Zeppelin »

Hallo,

ich sehe gerade, das Ablaufdatum der aktuellen BETA ist vom 31.01.2016 auf den 29.02.2016 geändert.

Bedeutet der Bug:

11.01.2016 Widget: Fehler im Widget Benutzeroberfläche behoben, dass nur eine leere Seite aufgerufen wird

bleibt bis dahin bestehen?


MfG
Helmut
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ablauf BETA-Version

Beitrag von almisoft »

Na, es gibt doch eine neue Beta mit einem neuen Ablaufdatum...
Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Re: Ablauf BETA-Version

Beitrag von Zeppelin »

Ich hatte die originale 2.3 installiert und gedacht auch Beta-Update gehen weiter automatisch. Und mein Google-Betabereich meldet 2.1.1 vom 21.8.15 als letzte Beta. Ich habe mir jetzt die *.apk herunter geladen. 'Benutzeroberfläche'/'Zeitschaltung' funktioniert wieder.

MfG
Antworten