VPN-Verbindungen kenntlich machen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

VPN-Verbindungen kenntlich machen

Beitrag von aharoh »

Hallo Alexander,

mit der neuen Firmware 6.50 werden neuerdings die VPN-Verbindungen auch als solche im Heimnetz angezeigt. In BTG aber werden sie fälschlicherweise als gebundene Geräte angezeigt (LAN). Kann hierfür ein entsprechendes Symbol eingeführt werden?
Auch wünsche ich mir gerne, die WOL-Geräte in Gruppen sortieren zu können. (LAN – WLAN - VPN)

Ist das möglich?

Vielen Dank
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VPN-Verbindungen kenntlich machen

Beitrag von almisoft »

Hallo Aharoh,

ich setze das auf meine - inzwischen 72 Punkte umfassende ;-) ToDo-Liste.
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: VPN-Verbindungen kenntlich machen

Beitrag von aharoh »

Hmm ist der Betatest schon vorbei? Ich dachte er würde bis zum 29.02.16 gehen...
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Antworten