Beta 1.6.17 und ShortCuts nach Update.

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Azazel
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2011, 08:31

Beta 1.6.17 und ShortCuts nach Update.

Beitrag von Azazel »

Guten Abend!

Habe gerade die neue Beta 1.6.17 gesehen und auch gleich Installiert.
Was mit aufgefallen ist, ist das die Benennung sämtlicher angelegter ShortCuts auf dem Homescreen umbenannt wurden in "BoxToGo Pro".
Die Funktion erfüllen sie noch wie vorher, aber wenn nun alle identisch lauten kann man sie nicht mehr unterscheiden zumal auch das Logo das der Haupt-App ist...
(Samsung SII / 4.1.2)

Wäre schön, wenn dies bei folgenden Updates gefixt würde !? Momentan hilft nur löschen und neu anlegen!

Besten Dank für die weitere Einbindung der 7490! FAX und Gastzugang sind ungemein praktisch!!

Gruß Jens
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta 1.6.17 und ShortCuts nach Update.

Beitrag von almisoft »

Hallo Jens,

hmm, das ist sehr merkwürdig.
Ich habe es auf zwei Geräte versucht, nachzustellen. Die vor dem Update auf 1.6.17 angelegten Verknüpfungen blieben erhalten.
Lässt sich das ganze rekonstruieren?
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Beta 1.6.17 und ShortCuts nach Update.

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Auch bei mir läst sich das Fehlverhalten NICHT nachstellen. Alle shortcuts blieben bei Installation sowohl mit Icon als auch mit Bezeichnung erhalten.

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Azazel
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2011, 08:31

Re: Beta 1.6.17 und ShortCuts nach Update.

Beitrag von Azazel »

Habe gerade nochmal die Version 1.6.17 drüberinstalliert.

Diesmal änderte sich nur das Icon der RUL in das der Haupt-App. Der Text blieb diesmal der selbe. Die Funktion blieb auch erhalten.

K.A. woran das liegen könnte.

100%ig kann ich es also nicht reproduzieren.

Gruß, Jens.
Azazel
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2011, 08:31

Re: Beta 1.6.17 und ShortCuts nach Update.

Beitrag von Azazel »

Nach dem Update auf die Version 1.6.19 via PlayStore sind wieder alle ShortCuts auf das BoxToGo-Logo gewechselt... Hat diesmal jemand auch das Phänomen?
Antworten