manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert nicht

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Klaus-Uwe
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2012, 12:18

manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert nicht

Beitrag von Klaus-Uwe »

Hallo zusammen,
seit der Installation der Beta-Version 1.4.2 meldet sich mein Samsung GT 1900 nur mit der Meldung:
" Sorry! Anwendung BoxToGo Pro (in Prozess de.almisoft. boxtogofull) regiert nicht."
Beendigung erzwingen | Warten
Hinter dieser Meldung ist die geladene Liste zu sehen.
Das Starten dauert sehr lange - weißer Hintergrund. Im Hintergund geladene neue Anrufe werden dabei
per Vibrationsalarm gemeldet.

`Beendigung erzwingen´ führt zum Abbruch.
`Warten´ löscht die Fehlermeldung und das Probramm läuft.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert n

Beitrag von almisoft »

Hallo Klaus-Uwe,

an welcher Stelle bzw. nach welcher Aktion kommt denn diese Meldung? Schon beim Starten? Oder hattest du vorher wo raufgedrückt?
Hat du die Beta 1.4.2 schon vorgestern geladen? Gestern Vormittag gab es eine neue (Version hat sich nicht geändert), wo ein Fehler bzgl. der Ortssuche behoben wurde.
Klaus-Uwe
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2012, 12:18

Re: manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert n

Beitrag von Klaus-Uwe »

Hallo Alexander,
zu Deinen Fragen:
1. die App wird von mir gestartet, es erscheint ein weißes Display mit dem Hinweis auf BoxToGo Pro in der obersten Zeile,
dann ca. 35 Sekunden weißes Display (ab und zu unterbrochen durch einen Vibrationston - neue Anrufe registriert),
dann kommt die o.a. Fehlermeldung, während im Hintergrund schon die Liste erscheint.
2. Das Gleiche passiert auch, nachdem ich gerade die App erneut heruntergeladen habe. Da diese Version aber ebenfalls
vom 10.10.2012 datiert ist, glaube ich nicht an eine Änderung.

Bitte die Versionsnummern für den Test erweitern, damit wir eine neue Version erkennen können.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert n

Beitrag von almisoft »

Hallo Klaus-Uwe,

Schaue bitte einmal nach, ob du auf deiner SD-Karte einen Ordner namens boxtogo hast und ob darin eine log.txt ist.
Falls ja, schicke mir diese bitte zu.

Falls nicht, deinstalliere BoxToGo bitte, lade die Beta erneut herunter, starte sie und aktiviere als allererstes die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen. Wenn dann nach der Einrichtung der App sie wieder abstützt, schicke mir dann die log.txt zu. Vielen Dank.
Klaus-Uwe
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2012, 12:18

Re: manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert n

Beitrag von Klaus-Uwe »

Hallo Alexander,
ich habe Dir soeben die Datei ´log.txt´ per Mail gesendet.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: manueller Start bringt Fehlermeldung: BoxToGo reagiert n

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank dafür.
Leider ist darin nicht ersichtlich, wann BoxToGo abstürzt, da andauernd die Anrufliste abgeholt wird.
Bitte installiere daher die kostenlose App "aLogcat (free) - logcat".
Start aLogcat, drücke dann auf dem Smartphone die Home-Taste und starte BoxToGo.
Nach dem Absturz drücke in aLogcat auf die Menütaste und dann auf "Save". Die Datei(en) findest du dann auf deiner SD-Karte im Ordner "alogcat"
Schicke mir die Datei(en) dann am besten gezippt zu. Vielen Dank
Antworten