Anrufmonitor stark verzögert
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Anrufmonitor stark verzögert
Gerade erhielt ich im Wlanbereich einen Festnetzanruf. Der Anrufer meldete sich nicht, so dass ich nach ca. 10 sec wieder aufgelegt habe. Der Anrufmonitor meldete sich jedoch erst nach ca. 20-30 sec.
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Ja, das kann schon einmal vorkommen.
In diesem Fall hat die FRITZ!Box vermutlich den Anruf einfach später gemeldet, oder die WLAN-Verbindung war gestört.
Oder die Verbindung von BoxToGo zur FRITZ!Box war unterbrochen und wurde gerade wieder aufgebaut.
Oder BoxToGo war zuvor im Handy komplett beendet und brauchte einige Sekunden zum Starten.
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, kannst du mir aber gerne das Log schicken.
Natürlich brauche ich dann dazu noch den genauen Zeitpunkt des Anrufes (mit Sekunden), wer wo angerufen hat und wann der Anruf bei dir erschien.
In diesem Fall hat die FRITZ!Box vermutlich den Anruf einfach später gemeldet, oder die WLAN-Verbindung war gestört.
Oder die Verbindung von BoxToGo zur FRITZ!Box war unterbrochen und wurde gerade wieder aufgebaut.
Oder BoxToGo war zuvor im Handy komplett beendet und brauchte einige Sekunden zum Starten.
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, kannst du mir aber gerne das Log schicken.
Natürlich brauche ich dann dazu noch den genauen Zeitpunkt des Anrufes (mit Sekunden), wer wo angerufen hat und wann der Anruf bei dir erschien.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor stark verzögert
der Möglichkeiten sind gar viele
Vorsichtige Frage, was macht 1.44 bin halt ungeduldig.
Vorsichtige Frage, was macht 1.44 bin halt ungeduldig.
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Arbeite Tag und Nacht daran.
Aber da ich noch einen Ersteinrichtungs-Assistenten einbaue, der sehr viel Arbeit macht, dauert es noch.
Ich kann nicht sagen, wie lange es noch dauert.
Aber da ich noch einen Ersteinrichtungs-Assistenten einbaue, der sehr viel Arbeit macht, dauert es noch.
Ich kann nicht sagen, wie lange es noch dauert.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Ich nutze btg ja auf SGS2 und Galaxy Tab 10.1 um 15:01:52 sec erhielt ich einen anruf. Dieser wurde auf dem Tab um 16:00 im Anrufmonitor angezeigt. Das scheint mir dann doch etwas sehr verzögert. Ich schick Dir mal die Log.txt
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Vielen Dank dafür. Wir müssen das noch vertagen. In dem Log wird leider der Anrufmonitor nicht azsführlich genug protokolliert.
In der nächsten Beta wird das aber der Fall sein. Bitte teste es dann noch einmal.
In der nächsten Beta wird das aber der Fall sein. Bitte teste es dann noch einmal.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Jetzt wieder, Anruf um 17:57 bis jetzt 18:10 kein Anrufmonitor. Gibt`s bei anderen eigentlich keine solchen Probleme? Vielleicht noch wichtig. das SGS2 war zu diesem Zeitpunkt als Massenspeicher am Notebook angeschlossen.
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Teste es doch jetzt bitte einmal mit der neuen Beta 1.4.4.
Wenn wieder ein Anruf im Anrufmonitor verspätet eintrifft, schicke mir bitte die log.txt, die Uhrzeit, wann der Anruf eigentlich einging, wann ihn BoxToGo angezeigt hat und die Nummer des Anrufers und deine Nummer per E-Mail. So kann ich im log sehr gut die Sache verfolgen.
Vielen Dank.
Wenn wieder ein Anruf im Anrufmonitor verspätet eintrifft, schicke mir bitte die log.txt, die Uhrzeit, wann der Anruf eigentlich einging, wann ihn BoxToGo angezeigt hat und die Nummer des Anrufers und deine Nummer per E-Mail. So kann ich im log sehr gut die Sache verfolgen.
Vielen Dank.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 180
- Registriert: 08.09.2011, 09:09
Re: Anrufmonitor stark verzögert
Es könnte sein, dass ich den Fehler von gestern mit dem nicht angezeigten Anruf gefunden habe. Nach der Installation der 1.4.4 waren unter Einstellungen Anrufmonitor die Hacken bei den verschiedenen Rufnr. nicht gesetzt. Da ich annehme, dass die Einstellungen ja komplett übernommen wurden, müssen die Hacken irgendwie verschwunden sein. Allerdings hat das wohl nichts mit den verzögerten Anrufen zu tun.
Re: AW: Anrufmonitor stark verzögert
Die Einstellung Anrufmonitor - Telefoniegeräte ist ja komplett neu. Wenn man dort gar nichts ankreuzt (Voreinstellung), werden alle Anrufe, egal auf welchem Telefoniegerät sie eingehen, angezeigt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375