Rufsperre aus Anruflistenmenü ?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Rufsperre aus Anruflistenmenü ?

Beitrag von almiandy »

Hallo Alex,

könntest du im Menü der Anrufliste (das Menü, das erscheint, wenn man einen Anruflisten-Eintrag lange drückt) neben den Einträgen "Anrufen, Kommentar, Kontakt hinzufügen, Telefonbuch hinzufügen, usw. ..." auch einen Eintrag "Rufsperre hinzufügen" einfügen. Dann könnte man direkt, von der Anrufliste aus, eine Rufsperre für ungeliebte Anrufer (Belästiger, Werbeanrufe), aber auch umgekehrt für nicht erlaubte Rufnummern, erstellen. Ich weis natürlich nicht, ob das technisch machbar wäre - nützlich wäre es auf jeden Fall!

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufsperre aus Anruflistenmenü ?

Beitrag von almisoft »

Hallo Andy,

technisch machbar ist das ohne Probleme, aber im Augenblick (und auch in naher Zukunft) gibt es leider andere Prioritäten.
Ich habe es mir aber auf jeden Fall notiert.
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Re: Rufsperre aus Anruflistenmenü ?

Beitrag von roedelheimer52 »

almisoft hat geschrieben:Hallo Andy,

technisch machbar ist das ohne Probleme, aber im Augenblick (und auch in naher Zukunft) gibt es leider andere Prioritäten.
Ich habe es mir aber auf jeden Fall notiert.
Wenn`s mit BoxToGo zu tun hat gib uns doch mal einen Ausblick auf BoxToGo 2.0 :)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufsperre aus Anruflistenmenü ?

Beitrag von almisoft »

Viel kommt nicht mehr rein. Im Augenblick bastele ich gerade an einem Anruflisten-Widget. Zum Schluss hübsche ich noch ein wenig die Oberfläche auf.
Antworten