Telefonbuch bei BoxToGo BETA 1.4.17

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
schumuckl
Beiträge: 17
Registriert: 10.01.2013, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Telefonbuch bei BoxToGo BETA 1.4.17

Beitrag von schumuckl »

Ich habe mit dem Rückspielen der alten Firmware kein Problem nur das Branding werde ich nicht mehr setzten.
Die Benutzeroberfläche mit der neuen Firmware ist komplett anders somit denke ich das die Pfade zum ansprechen in der Box auch unterschiedlich sind?
Ich habe jetzt Menüs die ich vorher nicht hatte. Neue Funktionen konnte ich aber Keine finden.
Diese myfritz wovon immer gesprochen wird kann ich auch nicht finden.
Da ich Beruflich extrem stark eingespannt bin werde ich das Rückspielen der FW erst ab Donnerstag schaffen denn ich gehe davon aus das du mich dann doch immer wieder einiges versuchen lässt was ich das exakt beantworten sollte.
Dafür benötige ich dann wohl Zeit.
Bis dahin werde ich aber die alte FW schon einmal bei AVM Downloaden.

Gruß

Gesendet via Tapatalk 2
Bild
Antworten