Hallo Alexander,
1.Wieder einmal ist die Beta Version abgelaufen, es kann auf die Version 1.5.5 ein Update per Dowload erfogen, leider finde ich diese Version nicht unter einer Download-Adresse im Forum.
Wo kann ich diese herunterladen?
2. BoxToGo wird nach dem aktivieren nicht mehr in der oberen Statusanzeige meines Android Smartphones Version 4.1.1 angezeigt, obwohl es im Hintergrund aktiv ist.
Gruss Roland
Betaversion abgelaufen
Moderator: almisoft
Re: BoxToGo Pro 1.5.5
Hallo,
danke für den Hinweis, aber da hatte ich schon nachgesehen, da besteht nur die Möglichkeit zu deinstallieren oder zu öffnen, da das Programm schon installiert ist. Meine Version ist aber die 1.5.3 !
Ich sehe keine Möglichkeit auf 1.5.5 ein Update durchzuführen.
Naja ist mir auch zu nervig ständig irgendwo zu suchen und die Fehler zu dokumentieren, ich warte ebend ab oder lösche irgendwann das Programm.
danke für den Hinweis, aber da hatte ich schon nachgesehen, da besteht nur die Möglichkeit zu deinstallieren oder zu öffnen, da das Programm schon installiert ist. Meine Version ist aber die 1.5.3 !
Ich sehe keine Möglichkeit auf 1.5.5 ein Update durchzuführen.
Naja ist mir auch zu nervig ständig irgendwo zu suchen und die Fehler zu dokumentieren, ich warte ebend ab oder lösche irgendwann das Programm.
Re: Betaversion abgelaufen
Hallo Roland,
Beta-Versionen befriste ich, damit Beta-Tester gezwungen sind, immer die neueste Version zu verwenden und nicht mit einer alten Version weiterzuarbeiten.
Wenn du BoxToGo schon einmal gekauft hast, kannst du diese gekaufte Version im Play Store bzw. AndroidPIT (je nachdem wo du gekauft hast) erneut und kostenlos herunterladen.
Wenn das nicht geht, schreibe mir bitte genau, was dort jeweils angezeigt bzw. warum es damit nicht funktioniert.
Prüfe auch noch einmal, ob du BoxToGo wirklich im Google Play Store oder AndroidPIT gekauft hast. Du hast ja damals darüber eine E-Mail erhalten.
zu 2. Prüfe noch einmal die Einstellungen, siehe http://www.boxtogo.de/anrufliste.php, ab "Einstellungen für die Anrufliste"
Beta-Versionen befriste ich, damit Beta-Tester gezwungen sind, immer die neueste Version zu verwenden und nicht mit einer alten Version weiterzuarbeiten.
Wenn du BoxToGo schon einmal gekauft hast, kannst du diese gekaufte Version im Play Store bzw. AndroidPIT (je nachdem wo du gekauft hast) erneut und kostenlos herunterladen.
Wenn das nicht geht, schreibe mir bitte genau, was dort jeweils angezeigt bzw. warum es damit nicht funktioniert.
Prüfe auch noch einmal, ob du BoxToGo wirklich im Google Play Store oder AndroidPIT gekauft hast. Du hast ja damals darüber eine E-Mail erhalten.
zu 2. Prüfe noch einmal die Einstellungen, siehe http://www.boxtogo.de/anrufliste.php, ab "Einstellungen für die Anrufliste"
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375