Betaversion abgelaufen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Roland W.
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2012, 21:42

Betaversion abgelaufen

Beitrag von Roland W. »

Hallo Alexander,
1.Wieder einmal ist die Beta Version abgelaufen, es kann auf die Version 1.5.5 ein Update per Dowload erfogen, leider finde ich diese Version nicht unter einer Download-Adresse im Forum.
Wo kann ich diese herunterladen?
2. BoxToGo wird nach dem aktivieren nicht mehr in der oberen Statusanzeige meines Android Smartphones Version 4.1.1 angezeigt, obwohl es im Hintergrund aktiv ist.

Gruss Roland
Roland W.
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2012, 21:42

Re: BoxToGo Pro 1.5.5

Beitrag von Roland W. »

Hallo,
danke für den Hinweis, aber da hatte ich schon nachgesehen, da besteht nur die Möglichkeit zu deinstallieren oder zu öffnen, da das Programm schon installiert ist. Meine Version ist aber die 1.5.3 !
Ich sehe keine Möglichkeit auf 1.5.5 ein Update durchzuführen.
Naja ist mir auch zu nervig ständig irgendwo zu suchen und die Fehler zu dokumentieren, ich warte ebend ab oder lösche irgendwann das Programm.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betaversion abgelaufen

Beitrag von almisoft »

Hallo Roland,

Beta-Versionen befriste ich, damit Beta-Tester gezwungen sind, immer die neueste Version zu verwenden und nicht mit einer alten Version weiterzuarbeiten.
Wenn du BoxToGo schon einmal gekauft hast, kannst du diese gekaufte Version im Play Store bzw. AndroidPIT (je nachdem wo du gekauft hast) erneut und kostenlos herunterladen.
Wenn das nicht geht, schreibe mir bitte genau, was dort jeweils angezeigt bzw. warum es damit nicht funktioniert.
Prüfe auch noch einmal, ob du BoxToGo wirklich im Google Play Store oder AndroidPIT gekauft hast. Du hast ja damals darüber eine E-Mail erhalten.

zu 2. Prüfe noch einmal die Einstellungen, siehe http://www.boxtogo.de/anrufliste.php, ab "Einstellungen für die Anrufliste"
Antworten