Smartwatch PRO

Du kannst über deine Smartwatch sämtliche an der FRITZ!Box angeschlossenden Smart Home-Geräte steuern. Die App auf der Smartwatch verbindet sich mit der BoxToGo Pro-App auf dem Smartphone. Folgende Smartwatches werden derzeit unterstützt:

Android Wear, Samsung Tizen oder Apple WatchOS werden derzeit leider nicht unterstützt.

Welche Geräte lassen sich steuern?

Unterstützt werden sämtliche Smart Home-Geräte, die man per DECT an die FRITZ!Box anschließen kann: Schaltsteckdosen, Heizungsthermostate, Leuchten, Rollläden, Rauchmelder, Wassermelder, Energiemesser, Temperaturmesser u.v.m.

Installation

  1. Rufe auf deiner Smartwatch die AppGallery auf und installiere von dort die kostenlose BoxToGo-App.
  2. Richte - sofern noch nicht geschehen - BoxToGo Pro auf deinem Smartphone über den Assistenten ein
  3. Die beiden Apps auf Smartwatch und Smartphone verbinden sich nun automatisch miteinander