Die Suche ergab 7 Treffer

von Telefonmännchen
18.02.2014, 23:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Featurewunsch] - Automatische Profilumschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 17599

Re: [Featurewunsch] - Automatische Profilumschaltung

In einer anderen von mir genutzten App zur Gerätesteuerung wird die SSID des WLANs abgefragt, und für genau solch eine Unterscheidung benutzt (dort wird aber die Aktualisierung des Statusupdates ein- und ausgeschaltet).

Gruß Telefonmännchen
von Telefonmännchen
21.10.2013, 17:37
Forum: BoxToGo
Thema: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden
Antworten: 27
Zugriffe: 62055

Re: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden

Außerdem kommen dort bei Änderungen seitens AVM immer sehr kurzfristige Patches Danke für den Hinweis, aber bis ich aktualisierte Firmwareversionen einsetze, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine passende Release von BTG draußen. Die Kabelbox wird durch den Provider geupdatet, worauf ich kein...
von Telefonmännchen
21.10.2013, 15:06
Forum: BoxToGo
Thema: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden
Antworten: 27
Zugriffe: 62055

Re: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden

So, eine kleine Rückmeldung. Nach der Umstellung auf Login mit Benutzernamen und Passwort und nachträglichem Aktivieren, dass "Programme auf die FritzBox zugreifen können" unter "Heimnetzwerk" funktioniert der Abruf der Anruflisten zumindest bei mir auf der Clientbox wieder. Wich...
von Telefonmännchen
20.10.2013, 14:28
Forum: BoxToGo
Thema: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden
Antworten: 27
Zugriffe: 62055

Re: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden

BoxToGo erwartet, den Kennwortlogin, aber die FB schickt den Benutzerlogin.. Oder auch andersherum. Ich habe vorhin versucht, mich via DynDNS-Eintrag nebst Port auf meiner FritzBox einzuloggen. Erst wird das Zertifikat bemängelt (was ja richtig ist) und dann komme ich nicht zum Login per https, bei...
von Telefonmännchen
20.10.2013, 12:07
Forum: BoxToGo
Thema: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden
Antworten: 27
Zugriffe: 62055

Re: Verbindungstest schlägt fehl. SID nicht gefunden

Ich bin von dem gleichen Problem betroffen. FritzBox(en) sowie boxtogo waren bereits eingerichtet und die Kommunikation hat über Monate hinweg problemlos funktioniert. Ich habe eine 6360 und eine nachgeschaltete 7270 als Client in Betrieb. Beide haben die .50er Firmware drauf. Die 6360 schon länger ...
von Telefonmännchen
19.01.2012, 00:21
Forum: BoxToGo
Thema: Featurerequest - Portfreigaben aktivieren / deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 20472

Re: Featurerequest - Portfreigaben aktivieren / deaktivieren

Die Einschränkung mit den Widgets ist mir bekannt. Ich habe gehofft, dass Du für eine eingebaute Funktion auch nur diesen Namen benutzt hast und nicht, dass es auf die OS-Funktion zurückgreift. Naja, muss ich mir mal anschauen. Ich hoffe nur, dass ich mir damit nicht meine gekaufte Version auf den B...
von Telefonmännchen
15.01.2012, 23:20
Forum: BoxToGo
Thema: Featurerequest - Portfreigaben aktivieren / deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 20472

Re: Featurerequest - Portfreigaben aktivieren / deaktivieren

Schade, das wäre genau auch ein Feature gewesen, für das ich eine Anwendung und somit gesteigertes Interesse habe. Ich greife ab und zu per VNC auf verschiedene von mir supportete Rechner hinter verschiedenen FritzBoxen zu (Viewer auf USB-Stick immer dabei). Nun wäre es schön gewesen, die dazu notwe...