Die Suche ergab 8 Treffer

von Natraj
08.07.2015, 12:34
Forum: BoxToGo
Thema: Fernsteuerung für Linux?
Antworten: 0
Zugriffe: 13469

Fernsteuerung für Linux?

gerade hab ich die Fernsteuerungsfunktion in BoxtoGo entdeckt und leider auch gesehen das Linux support nicht dabei ist. Schade :|
Ist da was in Planung?
Ich würde mich freuen.
von Natraj
11.12.2013, 14:02
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 10132

Re: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

sorry für die späte Rückmeldung und dafür das ich deinen Rat bezgl. des Kringels tatsächlich glatt übersehen hab. Die letzten Wochen hab ich getestet und das widget hat normal funktioniert. Heute haben die Problem aber wieder angefangen. Der PC wurde über das Widget nicht eingeschaltet und der Kring...
von Natraj
27.11.2013, 20:28
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 10132

Re: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

ja, ich hab auch 1.72. die neu-installation hat nichts gebracht was das Widget angeht. Ziemlich schnell hatte ich wieder den Dauer-Kringel auf dem Homescreen. Aber ich hab entdeckt das es ja noch Verknüpfungen gibt. Für meine Zwecke (WoL) reicht eine Verknüpfung auch aus und die hat in den letzten 2...
von Natraj
15.11.2013, 07:34
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 10132

Re: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

bevor ich meinen Post vorgestern abgeschickt hab, hab ich noch mal überprüft ob ich die neueste Boxtogo hab und ja ich hatte sie. Also vermute ich das es die 1.72 war. Ich hab aber Boxtogo jetzt auch noch mal neu installiert. Vielleicht hilft das ja. Wenn nicht melde ich mich wieder. Das mit dem Kri...
von Natraj
14.11.2013, 07:03
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 10132

Re: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

Ich hab das Problem mit dem Widget und dem Kringel der sich endlos dreht auch. Bei mir tritt es bei dem WOL widget auf. Ich nutze Boxtogo fast ausschließlich mit diesem Widget. Ich würde mich sehr freuen wenn der Bug bald behoben ist denn das widget ist inzwischen fast nicht mehr nutzbar, so oft tri...
von Natraj
21.02.2013, 06:28
Forum: BoxToGo
Thema: beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden
Antworten: 2
Zugriffe: 3920

Re: beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden

8)
noch besser!
Danke
von Natraj
20.02.2013, 16:58
Forum: BoxToGo
Thema: beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden
Antworten: 2
Zugriffe: 3920

beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden

Hi, Ich nutze im Prinzip nur die wake on lan funktion von BoxToGo. Daher wäre es für mich praktisch wenn beim Programstart das tab automatisch geöffnet werden würde das ich zuletzt offen hatte. VIelleicht kann man das durch eine Option in den Einstellungen festlegen? Oder in den Einstellungung festl...
von Natraj
08.09.2011, 12:03
Forum: BoxToGo
Thema: Sicheres Entfernen Button für USB
Antworten: 4
Zugriffe: 6289

Sicheres Entfernen Button für USB

Hi ,

ganz oben auf meiner Wunschliste ein zukünftiges Release wäre ein Button für "Sicheres Entfernen" für USB Geräte.
Immer wieder vergesse ich meine USB-Festplatte sicher zu entfernen und dann nochmal PC hochfahren, etc - nervig... :?
Ein BUtton im app wäre da richtig cool.

Grüße,
Natraj