Die Suche ergab 40 Treffer

von SGSLover
01.06.2018, 09:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Absturz Version 3.1.1 (Note8)
Antworten: 2
Zugriffe: 17532

Absturz Version 3.1.1 (Note8)

Habe gestern die Version 3.1.1 Beta installiert.
Leider stürzt diese auf meinem Samsung Galaxy Note 8 (Oreo 8.0) ständig ab.
Sie bleibt nicht mal lange genug offen um das Protokoll zu senden. :(
von SGSLover
08.10.2014, 11:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Protokoll-Datei der Beta beschränken?
Antworten: 1
Zugriffe: 9573

Protokoll-Datei der Beta beschränken?

Hallo Alexander, ich hätte mal ne Frage zur Protokoll-Datei. Gibt es eine Möglichkeit diese auf eine bestimmte Größe zu beschränken? Leider denk ich nicht immer dran, z.B. beim Update oder so, die alte zu löschen. Hab mich jetzt erst wieder gewundert, warum mein Tab keinen Speicherplatz mehr hat und...
von SGSLover
15.09.2014, 11:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.06ß Forced Close
Antworten: 31
Zugriffe: 76706

Re: 2.06ß Forced Close

Also bei mir kommt auch öfter ein FC, ich habe KEINE Widgets in benutz.
Mindestens 1x am Tag.
Bin der Meinung auch erst seit der 2.06

Beim nächsten mal schick ich das Protokoll direkt danach aus der APP.
von SGSLover
12.06.2014, 20:01
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste: kleiner blauer Hörer verschwindet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 23310

Re: Anrufliste: kleiner blauer Hörer verschwindet nicht

Das ist mir auch aufgefallen. Immer beim letzten Gespräch ist der Hörer "abgehoben" wie bei einem laufenden Gespräch.
von SGSLover
22.04.2014, 09:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget-Darstellungsprobleme Android 4.4.2
Antworten: 3
Zugriffe: 12645

Re: Widget-Darstellungsprobleme Android 4.4.2

Ja, hab das Farbschema "Dunkel" aktiviert.
von SGSLover
22.04.2014, 00:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget-Darstellungsprobleme Android 4.4.2
Antworten: 3
Zugriffe: 12645

Re: AW: Widget-Darstellungsprobleme Android 4.4.2

Bild Auf meinem Samsung Galaxy Note3 mit 4.4.2 Stock Rom sieht das Widget so aus. Da ich sie bisher nicht genutzt habe, habe ich keinen Vergleich zu vorher. Habe s eben kurz angelegt.

Gruß Heiko
von SGSLover
22.03.2014, 10:29
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: GooglePlay jetzt mit separaten Changelogs für Beta/Live
Antworten: 0
Zugriffe: 26376

GooglePlay jetzt mit separaten Changelogs für Beta/Live

Hallo Alex, jetzt gibt es endlich die Möglichkeit für seperate Changelogs der verschiedenen Versionen Beta/Produktion. https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/189724?rd=1 Jetzt kann jeder im Beschreibungsfeld erkennen, das er die Beta hat ;) Am besten oben gleich in Großbuchst...
von SGSLover
13.03.2014, 13:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: #FranzKanz - Ist meine FRITZ!Box sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 8898

Re: AW: #FranzKanz - Ist meine FRITZ!Box sicher

Also ich hab es und meine sind sicher ;)
von SGSLover
12.03.2014, 11:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta wieder über den PlayStore anbieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 37426

Re: Beta wieder über den PlayStore anbieten?

Hätte auch gedacht, wenn Du die alten rauslöscht und ne neue hinzufügst, das dann nur noch die "neuen" die Beta erhalten. Deswegen hab ich mich heute morgen gewundert, das bei meiner Frau dann auch die Beta im Playstore erhältlich war, weil ich gestern nicht mehr dazu kam, sie der Gruppe h...
von SGSLover
12.03.2014, 07:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta wieder über den PlayStore anbieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 37426

Re: Beta wieder über den PlayStore anbieten?

Guten Morgen!

So, hab heute morgen die Beta angeboten bekommen.

Meine Frau war in der alten Gruppe, hat aber heute auch die Beta angeboten bekommen.

Heißt also, alle die in den bisherigen Gruppen drin waren, bekommen diese nun, wenn ich das richtig interpretiere.

Gruß
Heiko
von SGSLover
11.03.2014, 22:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta wieder über den PlayStore anbieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 37426

Re: Beta wieder über den PlayStore anbieten?

Super Alex!
Also angemeldet bin ich schon mal. Mal sehen ob ich die 1.8.7 heute Abend noch laden kann oder erst morgen früh.
von SGSLover
11.03.2014, 14:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fenster oder Kringel?
Antworten: 13
Zugriffe: 40592

Re: Fenster oder Kringel?

Also mir reicht das auch.
Fenster nur bei einem aufgetretenen Fehler.
von SGSLover
11.03.2014, 14:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta wieder über den PlayStore anbieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 37426

Beta wieder über den PlayStore anbieten?

Hallo Alex, planst Du, die Beta auch wieder über den Google-PlayStore zur Verfügung zu stellen? Das war eine klasse Sache. Ich weiß Du hast Angst das es schlechte Bewertungen gibt, wenn "unbedarfte" noch vom letzten Mal den Channel abonniert haben und es nicht merken und auf ggf. auftreten...
von SGSLover
07.01.2014, 08:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [gelöst] 1.8.1 Beta - Anrufliste nicht vorhanden...
Antworten: 7
Zugriffe: 21684

Re: 1.8.1 Beta Anrufliste fehlt

Habe nun die Beta auch installiert.
Bei mir war die Anrufliste ebenfalls ausgeblendet.
Aber Haken setzen und es geht.
Dafür sind wir ja BETA-Tester :lol:

Super Design! Weiter so Alexander!

Jetzt noch wieder die Beta über den PlayStore und ich bin ganz happy :P
von SGSLover
07.01.2014, 07:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [gelöst] 1.8.1 Beta - Anrufliste nicht vorhanden...
Antworten: 7
Zugriffe: 21684

Re: 1.8.1 Beta Anrufliste fehlt

@Feuer-Fritz: Schau doch mal im Thread vor Deinem: viewtopic.php?f=14&t=2141

Hilft das? Bin gerade am installieren und kann es noch nicht nachvollziehen.