Die Suche ergab 4 Treffer

von peet
17.09.2012, 16:54
Forum: BoxToGo
Thema: Laborversion 85.05.27: Anrufliste abfragen geht nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 73895

Re: AW: Laborversion 85.05.27: Anrufliste abfragen geht nich

bambam hat geschrieben: Ständig will die FB n Passwort für die alten EInstellungen.
und ich bin mir Absolut SIcher ich habe Keines vergeben
...das Problem hatte ich auch.
Nimm den Tab "Wiederherstellen" und nicht
"Übernahme". Hat bei mir geklappt.

Gruß Peet
von peet
31.12.2011, 11:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [gelöst] Widgets reagieren nicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 27935

Re: Widgets reagieren nicht!

ist bei mir auch so...
Wenn es nicht funktioniert wird kurz vibriert - sonst keine Reaktion.
von peet
30.12.2011, 14:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta 1.2.4 Pro Widgets
Antworten: 10
Zugriffe: 31551

Re: Beta 1.2.4pro

Blinkt denn bei "1 vpn" die grüne LED, wenn die Verarbeitung läuft? Ansonsten weiß man ja auch nicht recht, was passiert. So manch einer wird sich auch fragen, ob die halbgrüne LED schon "an" bedeutet. Wie sehen das andere Tester? Blinken wär auch nicht schlecht. Bei "1 vpn...
von peet
30.12.2011, 10:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta 1.2.4 Pro Widgets
Antworten: 10
Zugriffe: 31551

Re: Beta 1.2.4pro

Hallo, ich habe mir mal 1.2.4 pro aufgespielt und bislang keine Fehler gefunden. getestet: - Kontakt - Übernahme aus der Rufliste - Anrufbeantworter Nachricht abhören aus der Rufliste - Fax anzeigen aus der Rufliste - Computer aufwecken (auch per Widget) - Computerliste neu holen - WLAN an / aus (au...