Die Suche ergab 8 Treffer

von karpi
09.06.2021, 22:09
Forum: BoxToGo
Thema: Feature Request: Temperatur im Widget
Antworten: 7
Zugriffe: 6344

Re: Feature Request: Temperatur im Widget

Danke für den Tip. Nachdem ich alle (bei mir möglichen) Einstellungen angepasst habe, wird die Anzeige im Widget jetzt nach einiger Zeit automatisch aktualisiert.
Tolle Sache. DANKE! :D
von karpi
09.06.2021, 13:35
Forum: BoxToGo
Thema: Feature Request: Temperatur im Widget
Antworten: 7
Zugriffe: 6344

Re: Feature Request: Temperatur im Widget

Ein richtig gutes Feature. In meiner 3.7-pro-Version lasse ich mir im Widget die Leistung des angeschlossenen Verbrauchers an der DECT200 anzeigen. Nur muss ich jedes mal die App öffnen, um die Anzeige zu aktualisieren. Das Intervall für SmartHome ist auf 5 min. gesetzt. Samsung Galaxy Note 10+5G An...
von karpi
21.02.2018, 20:23
Forum: BoxToGo
Thema: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 12516

Re: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten

Hm. Verstehe. Das wären dann eben 3 verschidene Widgets. Je einer für 2-, 5- und 2+5-GästeWLAN. Vom Aufbau wären die dann ja fast identisch. Übrigens - Der Aufwand wäre gar nicht nötig, wenn AVM eine Möglichkeit zum lokalen Start des WLANs für Gäste bieten würde. Mein Vorschlag ist schon seit Jahren...
von karpi
21.02.2018, 18:02
Forum: BoxToGo
Thema: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 12516

Re: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten

Danke für deine schnelle Antwort. Klaro geht das auch mit 2 Widgets nacheinander. Der Verbindungsaufbau dauert ja immer etwas per LTE und dann noch mal bis die Rückmeldung kommt. Das WLAN braucht auch noch einen Moment. Und dann klickt man noch mal und wartet, ob die Lampe grün wird für das Gäste-WL...
von karpi
21.02.2018, 11:00
Forum: BoxToGo
Thema: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 12516

Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten

Meine Gäste sollten sich bei mir zu Hause das Gäste-WLAN eigentlich selbst einschalten können. Da das nicht geht mache ich das per Zuruf aus der Ferne mit BoxToGo. Das Widget "GästeWLAN" erfordert jedoch erst das Einschalten des WLAN und kann danach erst das GästeWLAN einschalten. Lässt si...
von karpi
31.12.2016, 12:34
Forum: BoxToGo
Thema: widget zur Temperaturauzeige von smarthome
Antworten: 4
Zugriffe: 15824

Re: widget zur Temperaturauzeige von smarthome

Box2Go hat für Android unschlagbare Widgets. Für die Temperaturanzeige meiner temperaturgesteuerten FRITZ!DECT200 wäre es toll ein Widget zu haben, das die Sensor-Temperatur auf Anfrage (Akkku sparen) anzeigt und beim 2. Klick innerhalb von 30 Sekunden die Steckdose manuell umschaltet . Ich nutze di...
von karpi
17.12.2016, 14:30
Forum: BoxToGo
Thema: Gäste-WLAN einschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 8483

Re: Gäste-WLAN einschalten

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin am Boden zerstört. :( Wie macht AVM das denn auf seiner Oberfläche, oder per App? Das WLAN lässt sich ja z.B. über Telefontastencode #96*1* einschalten. Gibts da nicht auch etwas von Ratiopharm? Warum unterscheidet sich die Steuerung für das Gäste-WLAN von der...
von karpi
02.08.2013, 04:27
Forum: BoxToGo
Thema: Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion
Antworten: 3
Zugriffe: 12242

Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Hi, trotz Kauf im AppStore (Anzeige dort ist "gekauft" und bei der Beta "installieren") kommt zum Ende der Testphase jeder Beta die Meldung zum Neuinstallieren und Box2Go läßt sich nicht starten. Also alles deinstallieren und die gekaufte Version wieder installieren und das Profi...