Die Suche ergab 4 Treffer

von TJG
27.10.2017, 10:38
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Erstellen von HTML-Mails bei Web.de nicht möglich; Firefox wird teilweise nicht erkannt
Antworten: 11
Zugriffe: 61212

Re: Erstellen von HTML-Mails bei Web.de nicht möglich; Firefox wird teilweise nicht erkannt

Hallo,
ich arbeite mit FF57.0beta (x64) und der Browser-Maulkorb erkennt Firefox nicht.
Hängt das mit der Beta-Version zusammen?
von TJG
09.08.2017, 08:01
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs-Intervalle: Klappt es bei euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 15628

Re: Aktualisierungs-Intervalle: Klappt es bei euch?

Bei mir ist es so, daß es zu viel Aktualisierungen gibt. Ich habe alle Intervalle auf AUS gestellt und trotzdem
meldet sich BoxtoGo bei der Fritz!Box an. Was ist der Auslöser für diese Anmeldungen?
von TJG
15.10.2016, 15:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Comet DECT
Antworten: 15
Zugriffe: 61193

Re: Comet DECT

Hallo,

ich habe eine Frage zur Ein-/Ausschaltfunktion der Comet Dect: wenn ich den Heizkörper über BoxtoGo einschalte, passiert nichts,
sondern erst wenn ich am Heizkörperthermostat auf MENÜ drücke wird die Funktion aktiv. Ist das so gewollt oder wo muß ich noch
was ändern?

*G* TJG