Die Suche ergab 9 Treffer

von Klaus20
11.10.2017, 12:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 28081

Re: VPN über Diskstation

Nochmals Danke für Eure Hilfe
von Klaus20
09.10.2017, 08:01
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 28081

Re: VPN über Diskstation

Vielen Dank für die neue Idee.
Klingt wesentlich einfacher als meine Ursprungsidee.
Muß ich bei der Einrichtung was besonderes beachten ??

Gruß Klaus
von Klaus20
08.10.2017, 19:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 28081

Re: VPN über Diskstation

Ich habe zwar eine Flatrate ins deutsche Netz und Roaming vom Ausland nach Deutschland,
ansonsten Mobilfunk EU 0,99 Euro pro Minute.
So macht das Ganze doch wieder Sinn aber trotzden Danke füe Deine sehr konstruktive Antwort.
von Klaus20
08.10.2017, 16:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 28081

VPN über Diskstation

Ist es möglich von unterwegs mit mit BoxToGo direkt über die Fritzbox zu telefonieren (ohne WLAN sondern nur mit der Datenverbindung) ? Bisher mache ich folgendes: 1. VPN Verbindung mit der DS 2. Über Fritz Fon Telefonieren. Ist etwas umständlich weil ich a. keine VPN Shortcutverbindung am Startbild...
von Klaus20
22.02.2012, 19:32
Forum: BoxToGo
Thema: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 30186

Re: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung

Hallo Herr Miehlke, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wenn das Gespräch von der BoxToGo auf die Fritzbox kommt wird es nicht weitergeleitet, d.h. entweder geht der AB an oder es kommen die Telefontöne als ob die Rufnummer nicht vergeben ist. Kannst Du mir noch sagen wo ich "Lautlos&q...
von Klaus20
22.02.2012, 14:48
Forum: BoxToGo
Thema: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 30186

Re: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung

Erst mal vielen Dank für die Antwort, Ich schaffe nun auch mit BoxToGo die Fritzbox anzurufen - dann klingelt es (wie kann ich das klingeln abstellen??) - und anschließend bekomme ich die "versch. Töne als ob die Rufnummer nicht vergeben ist. Habe folgende Konfiguration Samsung Galaxy S2 - Wind...
von Klaus20
22.02.2012, 09:40
Forum: BoxToGo
Thema: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 30186

Re: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung

So nun habe ich alles mit der Video neu eingerichtet. Beim Zugangsdaten testen habe ich leider immer noch: Test fehlgeschlagen. http://****/cgi-bin7/webcm?getpage=../html/login_sid.xml:401 Unauthorized. In der Fritzbox ist mir folgendes aufgefallen: Fernwartung aktiviert, https://almisoft.de, Benutz...
von Klaus20
19.02.2012, 22:03
Forum: BoxToGo
Thema: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 30186

Re: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung

Erst mal Danke für die Antwort. Werde wohl alles nochmal durchgehen müßen.
von Klaus20
19.02.2012, 19:52
Forum: BoxToGo
Thema: Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 30186

Kontrolle ob erfolreiche Weiterleitung

Hallo boxtogo Gemeinde, wie kann ich den kontrollieren daß tatsächlich eine Rufweiterleitung durch die Fritzbox ist ?? Der Anruf müßte in der Fritzbox doch auch zu sehen sein ?? Habe alles (hoffe ich zumindest) wie in der Anleitung eingerichtet und bin folgendermasen vorgegangen. Nummer aus der Anru...