Die Suche ergab 4 Treffer

von Scubadi
18.03.2012, 12:58
Forum: BoxToGo
Thema: Mehrere Boxen Steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 15145

Re: Mehrere Boxen Steuern

ich habe die pro
von Scubadi
18.03.2012, 11:07
Forum: BoxToGo
Thema: Mehrere Boxen Steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 15145

Re: Mehrere Boxen Steuern

dann muß ich da noch mal schauen
von Scubadi
17.03.2012, 13:58
Forum: BoxToGo
Thema: Mehrere Boxen Steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 15145

Mehrere Boxen Steuern

Hallo gibt es eine möglichkeit mehrere Boxen zu steuern.Meine erste Box ist eine 7390 das ist kein Problem das funktioniert habe an der 7390 noch vier weitere Boxen 7270 über Lan 1 angeschlossen auf diese Boxen habe ich keine möglichkeit zuzugreifen über eine Info wäre ich sehr dankbar
MFG Scubadi
von Scubadi
17.03.2012, 13:42
Forum: BoxToGo
Thema: Super geiles APP
Antworten: 0
Zugriffe: 17351

Super geiles APP

Das erste APP was ich mir gekauft habe und ich habe es nicht bereut.Ich muß euch dafür mal ein Lob aussprechen bin mehr als zufrieden und das zu dem Preis einfach genial.
Macht weiter so
Gruß Scubadi