Die Suche ergab 10 Treffer

von Lobo1980
12.12.2015, 01:38
Forum: TraXEx
Thema: trax und KEINE löschung.....
Antworten: 2
Zugriffe: 12219

Re: trax und KEINE löschung.....

Las mich raten, du hast Windows 10 als Betriebssystem? Also das Problem habe ich schon im Beta Forum beschrieben aber bis heute keine Lösung bekommen. Ich selber lösche nur noch manuell, scheinbar hat Microsoft beim herunterfahren etwas geändert, so das man Traxex nicht mehr wie früher ausführen las...
von Lobo1980
17.09.2015, 12:11
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 2x im Autostart
Antworten: 1
Zugriffe: 10147

Re: TraXEx 7.0 2x im Autostart

Also die Theorie mit dem, das Traxex 2 mal im Autostart ist wäre für mich auch die logischte Schlussfolgerung, aber scheinbar ist das Problem wo anders. Hast du die Vollversion gekauft? Schau mal bei Traxex, ob bei Traxex unter Info direkt unter Preisliste..., Traxex kaufen usw ein Lizensnehmer: mit...
von Lobo1980
08.09.2015, 16:15
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 13706

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Also ich habe Office 2010 und Windows 10 und bei mir geht es ohne Probleme. Es kann aber auch einfach an der Office Version liegen. Versuche mal bitte folgendes: Lösche mal alle Spuren mit Traxex, danach öffnest du Excel und lädst ein paar Dokumente. Danach lässt du Traxex noch mal durch, aber nur i...
von Lobo1980
05.09.2015, 13:35
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 13706

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Welche Version von Office hast du? Welche Version von Windows verwendest du?
von Lobo1980
27.01.2015, 07:08
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx löscht keine Passwörter bei Firefix
Antworten: 0
Zugriffe: 33258

TraXEx löscht keine Passwörter bei Firefix

Hi, mir ist aufgefallen, das TraXEx bei Firefox keine Passwörter mehr löscht. Der Hacken bei Mozilla Firefox => Kennwörter ist gesetzt, aber auch wenn ich nur die Kennwörter einzeln löschen möchte, sagt er nur: Es wurden keine Spuren gefunden Windows 7 64 bit TraxEx Version 6.0.1.0 Firefox Version 3...
von Lobo1980
31.01.2013, 07:25
Forum: TraXEx
Thema: History löschen von Firefox 14
Antworten: 10
Zugriffe: 21028

Re: History löschen von Firefox 14

Also bei mir funktioniert es mit der Beta ganz toll, bis jetzt bin ich voll zufrieden damit. Ich würde gerne mehr testen, aber leider habe ich eine Grippe und bin selten vor dem PC
von Lobo1980
28.01.2013, 18:41
Forum: TraXEx
Thema: History löschen von Firefox 14
Antworten: 10
Zugriffe: 21028

Re: History löschen von Firefox 14

Bekommt man hier auch mal eine Antwort? Ich finde es schon ärgerlich, besonders, da ich seit 1 Monat hier auf eine Antwort ware, und KEINEN Support bekomme, für eine Software, die ich Geld (auch schon 2 Update) bezahlt habe, aber nicht so funktioniert, wie sie soll. Wenn es so weitergeht, werde ich ...
von Lobo1980
22.12.2012, 14:33
Forum: TraXEx
Thema: History löschen von Firefox 14
Antworten: 10
Zugriffe: 21028

Re: History löschen von Firefox 14

almisoft hat geschrieben:Nein, das kommt dann über ein Update, welches man kostenlos herunterladen kann.
Um deiner Frage zuvorzukommen: Nein, es steht noch nicht fest, wann es soweit sein wird...
Gibt es endlich mal einen ungefähren Termin, wann das Update dafür erscheinen soll?
von Lobo1980
04.08.2012, 14:04
Forum: TraXEx
Thema: History löschen von Firefox 14
Antworten: 10
Zugriffe: 21028

Re: History löschen von Firefox 14

Heisst es eine komplett neue Version? Oder einfach ein Update? Für mich ist das löschen der History beim Herunterfahren einer DER Kaufgründe für Traxex, weil ich beim normalen benutzen die benutzen URL noch da habe, aber beim herunterfahren gelöscht werden.
von Lobo1980
03.08.2012, 14:41
Forum: TraXEx
Thema: History löschen von Firefox 14
Antworten: 10
Zugriffe: 21028

History löschen von Firefox 14

Hi, ich habe aktuell starke Probleme mit dem löschen der History von Firefox in Verbindung mit dem Traxex 4.0.3.0. Wenn ich die History von Firefox lösche, dann bleibt aber die History immer noch vorhanden. Als Beispiel: Komplette History gelöscht (places.sqlite) Firefox gestartet, Webseite http://w...