Die Suche ergab 30 Treffer

von JensF
08.10.2021, 17:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wlan über die App aus und wieder ein (Fehler)
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

Wlan über die App aus und wieder ein (Fehler)

Hallo, scheinbar habe ich heute einen Fehler entdeckt. Und zwar habe ich über die App mein Wlan abgeschaltet. Als ich es über die App wieder einschalten wollte wurde es in meiner FritzBox 7590 auch scheinbar wieder eingeschaltet aber meine Geräte konnten sich nicht verbinden. Auch wurde mein Wlan in...
von JensF
05.03.2021, 20:14
Forum: BoxToGo
Thema: Zugriff auf Repeater
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

Zugriff auf Repeater

Hallo,

Man kann über die App ja ohne Probleme und ohne die Eingabe des Passwortes auf die FritzBox zugreifen.
Kann man das auch so einrichten das man Repeater hinzufügt und auch auf diese ohne Eingabe eines Passwortes zugreifen kann?

Wenn nicht, vielleicht ne kleine Idee zur Erweiterung der App.
von JensF
27.08.2016, 09:26
Forum: BoxToGo
Thema: Rufumleitung Info in Statuszeile
Antworten: 1
Zugriffe: 9604

Rufumleitung Info in Statuszeile

Hallo, in letzter Zeit muss ich öfter die Rufumleitung nutzen und vergesse sie auch jedesmal sie wieder abzuschalten. Gibt es die Möglichkeit in der Statuszeile ein Symbol anzeigen zu lassen wenn die Rufumleitung aktiv ist? Ich weiß, man sieht das auch wenn man das entsprechende Widget einrichtet ab...
von JensF
08.04.2014, 09:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo
Antworten: 6
Zugriffe: 17884

Re: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo

Und da liegt schon das Problem. Ich kann in der EasBox nur den Anbieter DynDNS.org anwählen. Andere lassen sich dort nicht eintragen. Und dieser Dienst ist kostenpflichtig. Ich weiß das der mal kostenlos war aber er scheint es nicht mehr zu sein... *edit* Problem gelöst. Habe einen DNS Anbieter gefu...
von JensF
08.04.2014, 09:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo
Antworten: 6
Zugriffe: 17884

Re: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo

Ich weiß natürlich das dies kein Problem von BoxToGo ist. Ich dachte nur das du vielleicht eine Lösung hast. Wie gesagt, ich dachte ja das eine Portweiterleitung ausreicht. Hatte das halt so eingerichtet und in der App die Daten auslesen lassen. Der Test schlägt aber immer fehl. Welches soll denn me...
von JensF
08.04.2014, 03:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo
Antworten: 6
Zugriffe: 17884

Re: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo

Ja, die FritzBox hat diese IP denn sie baut die Internetverbindung nicht mehr selbst auf sondern sie muss über die EasyBox laufen.
Habe jetzt mal den öffentlichen Port geändert aber das hat leider nichts gebracht.
von JensF
06.04.2014, 15:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: EasyBox vor FritzBox & BoxToGo
Antworten: 6
Zugriffe: 17884

EasyBox vor FritzBox & BoxToGo

Hallo, bisher funktionierte BoxToGo wunderbar. Leider musste ich nun Veränderungen an meiner Hardware vornehmen und leider die olle EasyBox von Vodafone vor meine FritzBox schalten. Nun dachte ich das ich einfach eine Portweiterleitung einrichte an der EasyBox und dann weiterhin Zugriff auf die Frit...
von JensF
02.02.2014, 19:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Anrufliste
Antworten: 1
Zugriffe: 7778

Keine Anrufliste

Hallo,

Bei der neuesten beta habe ich keine Anrufliste in der Übersicht. Ist das normal?
Auf meinem Tablet ist sie vorhanden.
von JensF
14.06.2013, 00:13
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufabfrage passt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 13703

Re: Anrufabfrage passt nicht

OK, gut zu wissen. Vielleicht lag es ja auch an meiner myFritz Adresse (siehe Thema im beta Forum) und ich hatte schon länger keine Verbindung mehr was mir nicht aufgefallen ist.....
von JensF
14.06.2013, 00:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unable to resolve host
Antworten: 2
Zugriffe: 10002

Re: Unable to resolve host

Hab das Problem schon gefunden. Komischerweise war ich nicht mehr mit myfritz verbunden und konnte mich auch nicht neu anmelden. Habe mir dann ein neues Passwort anfordern wollen wo ich dann die Meldung bekam das meine Mail Adresse nicht vergeben ist. Dann habe ich über die FritzBox versucht ein neu...
von JensF
13.06.2013, 23:43
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufabfrage passt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 13703

Re: Anrufabfrage passt nicht

Hallo, sorry, habe das Thema fast vergessen. Ich glaube ich habe die Lösung in dieser Richtung gefunden. Und zwar habe ich immer das Symbol von BoxToGo in der Statusleiste ausgeblendet. Dann kann es ja sein das Android die App beendet, oder? Nun habe ich es dauerhaft eingeblendet und es scheint wied...
von JensF
13.06.2013, 23:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unable to resolve host
Antworten: 2
Zugriffe: 10002

Unable to resolve host

Hallo,

ich habe mir heute die aktuelle beta installiert. Leider habe ich nun das Problem das ich keine Verbindung mehr bekomme.

Es kommt immer die Meldung

Unable to resolve host "abcd.myfritz.net" - No address associated with hostname



Was hat das zu bedeuten???
von JensF
31.05.2013, 19:25
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufabfrage passt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 13703

Anrufabfrage passt nicht

Hallo, ich nutze die Version 1.6.3 Pro und habe folgendes Problem: Als Aktualisierungsintervall habe ich sowohl im mobilen Netz als auch im WLan 2 Stunden eingestellt. Dies passt aber nicht. Ich bekomme immer erst viel später bescheid. Ein Anruf kommt um 12 Uhr den ich nicht annehme. Dann sollte ich...
von JensF
19.03.2013, 08:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Bitte testen: Adblock Plus
Antworten: 4
Zugriffe: 14502

Re: AW: Bitte testen: Adblock Plus

Zu adblock kann ich leider nichts sagen aber adfree funktioniert einwandfrei.
von JensF
20.11.2012, 15:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Geklärt] Telefonbuch Google wird nicht geladen
Antworten: 13
Zugriffe: 26596

Re: [Geklärt] Telefonbuch Google wird nicht geladen

Oh Ok,

gleich mal schauen :P