Die Suche ergab 4659 Treffer

von almisoft
16.02.2020, 00:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 3.3.7 - Xiaomi Mi A3 - Fingerprint
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: 3.3.7 - Xiaomi Mi A3 - Fingerprint

Ich vermute, das Fingerabdruck-Symbol von Xiaomi ist schwarz und etwas transparent. Auf einem hellen Hintergrund ergibt das ein Grau, auf einem schwarzen Hintergrund ergibt das ... Schwarz ... Bei dem Bild hier sieht man es deutlich. Links eine schwarze Fläche, rechts eine weiße. Darüber ein roter K...
von almisoft
15.02.2020, 23:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 3.3.7 - Xiaomi Mi A3 - Fingerprint
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: 3.3.7 - Xiaomi Mi A3 - Fingerprint

Kannst du bitte mal jeweils erklärende Bildschirmfotos hochladen, vielen Dank.
von almisoft
11.02.2020, 12:24
Forum: BoxToGo
Thema: Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Re: Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?

Nimm am besten den VLC Player. Die Zuordnung der Standard-App kann du in den Android-Einstellungen ändern. Schau dir mal die wav-Datei unter SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo an. Ist sie ggf. leer/hat 0 Byte. Kannst du die Nachricht unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe (nicht Anrufbea...
von almisoft
10.02.2020, 12:49
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 1928

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Kommst du denn von unterwegs mit deinem Android-Browser auf die externe Fritzbox-Adresse (ext.) gefolgt von Doppelpunkt und Port? Du findest diese Angaben in BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
08.02.2020, 10:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Re: Anrufliste wird nicht aktualisiert

In BoxToGo bleiben die Anrufe dennoch erhalten.
Um die Anrufliste in der Fritzbox und in BoxToGo zu löschen, geh dort auf das Drei-Punkte-Menü - Alles löschen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


von almisoft
07.02.2020, 18:50
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz App fon und Anrufmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Re: Fritz App fon und Anrufmonitor

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Du kannst natürlich einfach den Anrufmonitor per Zurück-Taste beenden, dann kannst du das Gespräch von FRITZ!App Fon annehmen. Oder verkürzte die Anzrigedauer in den Einstellungen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
07.02.2020, 10:37
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 1928

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Hallo Mike,

siehe dazu bitte http://faq.boxtogo.de/verbindungsfehler.php

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
05.02.2020, 15:53
Forum: BoxToGo
Thema: Box'ToGo und fire tv stick
Antworten: 9
Zugriffe: 4237

Re: Box'ToGo und fire tv stick

Also Amazon sagt, dass die App keine Problem auf dem Fire TV Stick machen sollte. Du kannst ja die apk mal manuell auf das Gerät spielen, siehe https://www.google.com/search?q=fire+tv+stick+apk+installieren Du kannst dabei z.B. die aktuelle Betaversion nehmen, siehe http://www.almisoft.de/forum/view...
von almisoft
05.02.2020, 15:20
Forum: BoxToGo
Thema: Box'ToGo und fire tv stick
Antworten: 9
Zugriffe: 4237

Re: Box'ToGo und fire tv stick

Nicht wirklich, es ist ein vollwertiges Android, man kann da alle Apps installieren.
von almisoft
05.02.2020, 14:11
Forum: BoxToGo
Thema: Box'ToGo und fire tv stick
Antworten: 9
Zugriffe: 4237

Re: Box'ToGo und fire tv stick

OK, das kann ich bestätigen. Ich habe gerade mal an Amazon eine Anfrage gestellt, an was es hakt.
Eigentlich ist ja der Fire TV Stick nichts anderes als ein Android-Gerät.
von almisoft
05.02.2020, 13:52
Forum: BoxToGo
Thema: Box'ToGo und fire tv stick
Antworten: 9
Zugriffe: 4237

Re: Box'ToGo und fire tv stick

Hmm, ich habe es gerade mal selbst versucht, ich finde aber BoxToGo gar nicht, wenn ich oben links über das Lupen-Symbol nach "BoxToGo" suche. Wie gehst du denn vor?
von almisoft
05.02.2020, 12:57
Forum: BoxToGo
Thema: Box'ToGo und fire tv stick
Antworten: 9
Zugriffe: 4237

Re: Box'ToGo und fire tv stick

Du kannst BoxToGo auch beim Amazon App Store laden oder kaufen.


Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
03.02.2020, 15:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Gastzugang schaltet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: Gastzugang schaltet nicht

Das liegt an der Firmware der 7360.
Ich habe aber BoxToGo bereits daran angepasst, bitte geduldige dich noch bis zur kommenden Beta,