Die Suche ergab 4735 Treffer

von almisoft
21.09.2020, 12:04
Forum: BoxToGo
Thema: Nachrichten vom Anrufbeantworter anhören
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Nachrichten vom Anrufbeantworter anhören

Hallo, welches Symbol sieht man denn neben Anrufen? Wenn es ein rotes Bandlaufwerk ist, steht schlicht keine Nachricht zur Verfügung, daher auch kein Abspielsymbol. Kann man denn die Anrufe unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe (nicht Anrufbeantworter) abhoren? Such dir dazu einen einzigen bes...
von almisoft
19.09.2020, 11:18
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.
Antworten: 2
Zugriffe: 36948

Re: Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Vielen Dank für die Hinweise, leider kann der Browser-Maulkorb nicht erkennen, welche Webseiten aufgerufen werden, um die besagten Ausnahmen zu berücksichtigen. Ich bitte um Verständnis.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von almisoft
19.09.2020, 11:16
Forum: BoxToGo
Thema: Ruhezustand des Android-Smartphone verhindern beim Mitloggen der Energiedaten Smarthome
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Ruhezustand des Android-Smartphone verhindern beim Mitloggen der Energiedaten Smarthome

Vielen Dank für den Vorschlag, derzeit ist es aber nicht geplant, dass BoxToGo das Smartphone bei dieser Funktion wachhält. Ich bitte um Verständnis.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von almisoft
14.09.2020, 16:37
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat Traxex 8.0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 8374

Re: Löschautomat Traxex 8.0.4.0

Ggf. hilft es, wenn man TraXEx deinstalliert und bei der Neuinstallation "Experte" wählt. Dann gibt man bei "Zielordner " einen anderen als vorgegeben ein.
von almisoft
14.09.2020, 16:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Zugangsprofile Kindersicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5669

Re: Zugangsprofile Kindersicherung

Siehe oben
von almisoft
21.08.2020, 13:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Nicht alle Geräte im Netzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Ein Termin steht leider noch nicht fest, ich bitte um Verständnis und Geduld.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
15.08.2020, 12:09
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Unterstützung für weitere Browser
Antworten: 1
Zugriffe: 3599

Re: Unterstützung für weitere Browser

Leider nein, es werden auch zukünftig nur gängige Browser mit einem messbaren Verbreitungsgrad unterstützt.
Ich bitte um Verständnis.
von almisoft
10.08.2020, 07:06
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche auf 2 Xiaomi Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 4063

Re: Rückwärtssuche auf 2 Xiaomi Geräten

Wie sieht es denn mit der Einstellung "Rückwärtssuche" in den Allgemeinen Einstellungen aus? Steht dort derselbe Link? Oder hast du dieselbe Steuerdatei auf der SD-Karte?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
08.08.2020, 16:22
Forum: TraXEx
Thema: Benutzerdefinierte Löschjobs übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4339

Re: Benutzerdefinierte Löschjobs übertragen

Du kannst den Registry-Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\AlMiSoft\TraXEx\TreeViewBenutzerdefiniert

exportieren und auf dem neuen PC importieren.
von almisoft
08.08.2020, 10:42
Forum: BoxToGo
Thema: Anzahl Boxen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Re: Anzahl Boxen?

Ja, das ist kein Problem.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
03.08.2020, 23:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Nicht alle Geräte im Netzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Hallo Micha, bei mir werden alle Geräte angezeigt, ich habe jedoch zwischenzeitlich etwas beim Heimnetz korrigiert. Vermutlich wurde es damit bereits behoben. Bitte teste es in der kommenden Version noch einmal. Bzgl. des Filters habe ich jetzt die Einträge "Kabel" und "LTE" hinzugefügt. Diese waren...
von almisoft
03.08.2020, 21:22
Forum: TraXEx
Thema: Nach Rechnerwechsel doppelter Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 1987

Re: Nach Rechnerwechsel doppelter Firefox

Eigentlich müsste TraXEx das aktive Profil erkennen und in diesem löschen.
Du kannst aber als Workaround einfach ein Profil löschen.
Suche bei Google nach "Firefox Profil löschen".

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
03.08.2020, 12:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Nicht alle Geräte im Netzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte protokolliere mal die Aktualisierung der Heimnetzgeräte, siehe dazu http://protokolle.boxtogo.de
Dann schau ich mal nach, woran es liegt.

Lösche danach die Protokolle und wiederhole dies mit dem Online-Monitor bzgl. "Kabel". Vielen Dank.
von almisoft
02.08.2020, 18:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home - Anzeige Gesamtverbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Re: Smart Home - Anzeige Gesamtverbrauch

Hallo,

das Problem ist bekannt, tritt zum Glück nur auf wenigen Smartphones auf.
In der kommenden Version wird es wieder funktionieren.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
28.07.2020, 08:30
Forum: BoxToGo
Thema: Falscher Benutzername/Kennwort
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Re: Falscher Benutzername/Kennwort

Welche Version von BoxToGo hast du denn im Einsatz und wo hast du sie gekauft? Mit den Repeatern hat es jedenfalls nicht zu tun, diese ändern ja nicht das Fritzbox-Kennwort. Hast du mal unter http://fritz.box - System - Fritzbox-Benutzer - Anmeldung im Heimnetz den Punkt ganz oben gesetzt? Tritt es ...