Die Suche ergab 4585 Treffer

von almisoft
11.09.2019, 14:40
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Mail mit Login-Info

Hab das Problem vorhin persönlich einem AVM-Entwickler auf der IFA Berlin gemeldet. Inzwischen wurde das Problem behoben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
11.09.2019, 11:42
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Mail mit Login-Info

Avm schreibt: Aktuell berichten uns Anwender von dem Verhalten, dass seit dem gestrigen Abend trotz deaktivierter Benachrichtigung bei der Anmeldung über MyFRITZ! eine Benachrichtigung per Mail erfolgt. Wir möchten uns hierfür zunächst entschuldigen und bemühen uns, diesen Umstand so zeitnah wie mög...
von almisoft
11.09.2019, 07:13
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Mail mit Login-Info

Die E-Mails kommen nicht von der Fritzbox, sondern von MyFritz bzw. myfritz.net.
Du hast vermutlich für myfritz.net diese E-Mail-Adresse hinterlegt.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
10.09.2019, 20:35
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Mail mit Login-Info

Die E-Mails kommen weiterhin... [emoji848]

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
10.09.2019, 20:14
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Mail mit Login-Info

Ich habe die E-Mails, die von meiner Fritzbox kommen, erneut abgeschaltet. Mal sehen, was passiert...

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
10.09.2019, 19:51
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Mail mit Login-Info

Da muss AVM etwas auf dem myfritz-Server geändert haben. Ich hatte die E-Mails selbst vor Monaten auf myfritz.net deaktiviert, bekomme sie aber jetzt plötzlich auch stündlich zugestellt. Ich melde dies AVM, ist sicher ein Versehen. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo.de Tel. +49 (0) 30 7...
von almisoft
09.09.2019, 14:03
Forum: BoxToGo
Thema: (Call by Call) Falsche Anzeige in Anrufliste
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: (Call by Call) Falsche Anzeige in Anrufliste

Ich habe die Call-by-Call-Nummern in BoxToGo von 4- nach 5-stellig korrigiert, in der kommenden Version wird dann der Bindestrich an der richtigen Stelle erscheinen.
von almisoft
04.09.2019, 08:54
Forum: BoxToGo
Thema: Anruflisten nicht Aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Anruflisten nicht Aktualisiert

Geh bitte zunächst die Punkte auf http://boxtogo.de/verbindungsfehler.php durch.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
29.08.2019, 18:52
Forum: BoxToGo
Thema: kein Fritzbox Zugriff über BoxToGo pro mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Re: kein Fritzbox Zugriff über BoxToGo pro mehr möglich

Siehe am besten http://faq.boxtogo.de (Punkt 4).
Ruf am besten mal bei mnet an, du bekommst von denen vermutlich keine im Internet erreichbare IPv4-Adresse.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
29.08.2019, 10:00
Forum: BoxToGo
Thema: Anruflisten nicht Aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Anruflisten nicht Aktualisiert

Wenn "Keine neuen Anrufe" erscheint, steht die Verbindung zur Fritzbox, insofern kann BoxToGo auch die Anrufliste abrufen. Vielleicht ist es nur ein Anzeigeproblem. Drück mal in der Anrufliste unten rechts auf das Filter-Symbol und mach überall Häkchen rein. Notfalls lösch die Anrufliste in BoxToGo ...
von almisoft
28.08.2019, 10:23
Forum: BoxToGo
Thema: Zeitbegrenzung per BoxToGo?
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Re: Zeitbegrenzung per BoxToGo?

Ja, das geht.
Siehe https://www.facebook.com/33762063963718 ... 275195272/

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
23.08.2019, 09:52
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufe aus dem Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Re: Anrufe aus dem Ausland

Ja, du kannst in der Fritzbox selbst Anrufe aus dem Ausland sperren.
Bei BoxToGo selbst sperrt man einzelne Rufnummern.
Google am besten mal nach "fritzbox ausland sperren".

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
12.08.2019, 17:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Installation Fritz.Box
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Re: Installation Fritz.Box

Hallo,

starte einfach in BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten den Assistenten.
Mit BoxToGo kann man leider keine Gespräche annehmen. Da meinst du sicher die App von AVM namens "FRITZ!App Fon".
von almisoft
31.07.2019, 16:00
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3990

Re: feste-ip.net

Prüfe noch einmal den Eintrag unter http://fritz.box - Heimnetz - Netzwerk - Netzwerkeinstellungen - DNS-Rebind-Schutz
von almisoft
31.07.2019, 15:48
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3990

Re: feste-ip.net

Bzgl. "Bad Request":
Da war ein Fehler im Video bzgl. DNS-Rebind-Schutz. Dort muss die feste-ip-Adresse und nicht die MyFRITZ!-Adresse hinein.