Die Suche ergab 4612 Treffer

von almisoft
13.11.2019, 14:12
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo-Anzeige Verbindungsstatus Fritz!Box 6890
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: BoxToGo-Anzeige Verbindungsstatus Fritz!Box 6890

Anfang/Mitte Dezember wird der neue Betatest gestartet, mit der Betaversion wird es dann funktionieren.
von almisoft
05.11.2019, 10:05
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

In meinen FAQs findest du noch ein paar Lösungsansätze, wie man die E-Mails ausschaltet oder verhindert. Wirklich helfen oder schützen tun einem die Mails ja nicht. Die Mails kommen zeitverzögert und dann ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, d. h. der Hacker hat schon sein Werk vollbracht....
von almisoft
04.11.2019, 22:47
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Ich habe noch einmal dein Protokoll durchgesehen, vielen Dank dafür. Ja, es ist so, wie ich oben vermutet habe, BoxToGo schaut nach einer eventuell neu installierter FRITZ!Box-Firmware. Dazu ruft es einmal täglich für jede FRITZ!Box die Seite https://xyz123.myfritz.net:12345/jason_boxinfo.xml auf. U...
von almisoft
04.11.2019, 16:24
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Was mir grad noch einfällt: BoxToGo schaut 1x täglich, ob sich die Firmware der Fritzbox(en) geändert hat, da wird die Fritzbox auch kontaktiert.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
01.11.2019, 16:45
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Beim Druck auf "Protokolle senden" wird nur das Mail-Programm aufgemacht, da kannst du meine E-Mail-Adresse überschreiben.
Aber schick es lieber direkt an mich, du wirst in dem Protokoll mit tausenden Einträge nicht viel sehen.
von almisoft
01.11.2019, 13:35
Forum: BoxToGo
Thema: Zugangsprofile werden nicht gespeichert.
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Zugangsprofile werden nicht gespeichert.

Hmm, auf meiner 7590 kann ich das nicht bestätigen, da klappt es. Bitte geh wie wie folgt vor: 1. Drück auf ein Zugangsprofil in BoxToGo 2. Wähle bei "Internetzugriff" den Punkt "Eingeschränkt" 3. Drück auf "Bearbeiten" 4. Ändere die Zeiten und merke dir, was du geändert hast 5. Drück 2x auf "OK" 6....
von almisoft
30.10.2019, 13:33
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Du kannst dir die Protokolle über die gleichlautende Funktion in den Allgemeinen Einstellungen selbst zusenden. Aber vermutlich wirst du damit nicht weit kommen, es ist sehr viel und unübersichtlich. Verfahre am besten wie unter http://protokolle.boxtogo.de und schick mir die Protokolle zu. Schreib ...
von almisoft
25.10.2019, 21:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 14
Zugriffe: 10144

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

Welche Version hast du denn auf dem Gerät installiert?

Bitte nicht an ein halbes Jahr altes Thema hängen...

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
24.10.2019, 11:11
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1592

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Du hast vermutlich die Option "Beim App-Start" in den Einstellungen - Aktualisierungs-Intervalle aktiviert. Diese wird für alle Fritzboxen ausgeführt, egal welche gerade aktiv ist. Tipp: Aktualisiere die Fritzboxen deiner Freunde und Bekannten manuell. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo...
von almisoft
17.10.2019, 20:26
Forum: BoxToGo
Thema: Anzeige Nebenstelle statt Hauptnummer
Antworten: 1
Zugriffe: 1822

Re: Anzeige Nebenstelle statt Hauptnummer

Siehe BoxToGo - Einstellungen - Anrufliste - Rechte Spalte :-)
von almisoft
01.10.2019, 15:33
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo-Anzeige Verbindungsstatus Fritz!Box 6890
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: BoxToGo-Anzeige Verbindungsstatus Fritz!Box 6890

Hallo Clemens,

ich habe dies bereits eingebaut, in der kommenden Version wird BoxToGo auch alle Infos der 6890 anzeigen.
von almisoft
29.09.2019, 14:19
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufer "nicht benachrichtigen" vs. sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Re: Anrufer "nicht benachrichtigen" vs. sperren

Hallo rosol, "Nicht benachrichtigen" bewirkt, dass dich BoxToGo nicht mehr benachrichtigt (akustisch bzw. in der Benachrichtigungszeile deines Smartphones), wenn dich dieser Anrufer das nächste Mal anruft. Zum Beispiel wenn du dich selber vom Handy auf dem Festnetz anrufen würdest, wäre eine Benachr...
von almisoft
27.09.2019, 13:45
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo schaltet "Rufumleitung zeitgesteuert an""
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Re: BoxToGo schaltet "Rufumleitung zeitgesteuert an""

Auch wenn die globale Einstellung "Rufumleitung zeitgesteuert an- und ausschalten" keine Auswirkungen auf die einzelnen Rufumleitungen hat, ist es doch nicht richtig. Ich konnte es jetzt auf einer meiner 6 FRITZ!Boxen nachvollziehen. Ich habe das Problem in BoxToGo behoben, in der nächsten Version w...
von almisoft
27.09.2019, 13:05
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo schaltet "Rufumleitung zeitgesteuert an""
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Re: BoxToGo schaltet "Rufumleitung zeitgesteuert an""

Ist denn die Zeitsteuerung auch für die einzelnen Rufumleitungen aktiv? Sprich: Ist nur der obige Haken bei "Rufumleitung zeitgesteuert an- und ausschalten" aktiv? Oder sind auch unten Haken bei den einzelnen Rufumleitungen bei der Spalte "Zeitgesteuert"? Wenn nur oben der Haken gesetzt ist, hat die...