Die Suche ergab 4765 Treffer

von almisoft
18.11.2020, 12:37
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Dann liegt es am Android 11, probiere es bitte mal mit der Betaversion http://beta.boxtogo.de, die ist an Android 11 angepasst.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von almisoft
18.11.2020, 11:49
Forum: BoxToGo
Thema: AB Nachrichten kein Abspielen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: AB Nachrichten kein Abspielen möglich

ja, nein und ja
von almisoft
18.11.2020, 11:00
Forum: BoxToGo
Thema: AB Nachrichten kein Abspielen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: AB Nachrichten kein Abspielen möglich

BoxToGo in der Version 3.5 ist noch nicht an Android 11 bzgl. Speicherzugriff angepasst. Dies sollte eigentlich auch nach einem Klick auf Hilfe unter der Fehlermeldung erscheinen. Lad dir aber einfach die Betaversion von http://beta.boxtogo.de, mit der geht es. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapat...
von almisoft
18.11.2020, 10:58
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Rückwärtssuche - Link und reverselookup.xml

Ich kann dies nicht bestätigen, die Steuerdatei, die auf boxtogo.de oder direkt in BoxToGo unter Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Rückwärtssuche - Hilfe verlinkt ist, funktioniert. Gerade noch einmal erfolgreich getestet. Wax genau erscheint/passiert bei dir, wenn du welche Adresse in BoxT...
von almisoft
17.11.2020, 12:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 17063

Re: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen

Leider habe ich darauf keinen Einfluss, ich nutze eine vorgefertigte Funktion von Android. Da aktiviert man die schnelle Suche in Verbindung mit dem Alphabet, das wars. Man kann nur die Farbe der Buchstaben anpassen, mehr nicht. Bei meinen Tests erscheint der Buchstabe auch sofort. Es kann jedoch se...
von almisoft
17.11.2020, 10:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 17063

Re: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen

Hmm, das habe ich nicht verstanden.
Was meinst du mit "Bevor die Funktion der Leiste greift"?
Kannst du vielleicht ein Video davon machen. Vielen Dank.
von almisoft
17.11.2020, 10:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 17063

Re: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen

Kannst du davon bitte einen Screenshot machen. Vielen Dank.
Ist die Liste ggf. zu kurz, dass ein Scrollen gar nicht möglich/nötig ist?
von almisoft
16.11.2020, 21:10
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Re: Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten

In der aktuellen Betaversion 3.5.6 kann man nun wie gewünscht scrollen: http://beta.boxtogo.de
von almisoft
16.11.2020, 21:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 17063

Re: Telefonbuch: Anzeige von Buchstaben beim Scrollen

In der aktuellen Beta 3.5.6 werden einem beim schnellen Scrollen rechts Buchstaben angezeigt, und in der Anrufliste das Datum.
http://beta.boxtogo.de
von almisoft
14.11.2020, 21:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Info & Download BoxToGo 3.5.6 Beta
Antworten: 0
Zugriffe: 109970

Info & Download BoxToGo 3.5.6 Beta

Was ist ein Betatest, wie sind die Spielregeln? Bei einem Betatest werden noch in der Entwicklung befindliche Programme getestet, um Fehler zu finden. Bitte nur teilnehmen, wenn du Lust und Zeit hast, dir BoxToGo genau anzuschauen, die Fehler hier im Forum zu beschreiben und auf eventuelle Rückfrag...
von almisoft
04.11.2020, 21:23
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Re: Anrufliste

Guck doch bitte mal unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe nach und vergleiche die Anrufe. Vermutlich war es ein spezieller Anruf. Kannst du bitte auch mal danach die Anrufliste in BoxToGo über das 3-Punkte-Menü löschen. Aktiviere dann in den Allgemeinen Einstellungen die Protokolle. Ruf dann d...
von almisoft
24.10.2020, 00:55
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Re: Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten

Ich hab mir das mal angeschaut, eine Implementierung mit großen Buchstaben oder Datum beim Scrollen scheint nicht allzu schwer zu sein.
Ich schau mal, ob ich das in die kommende Beta einbaue.

Die Pampe bleibt erst einmal so :lol:
von almisoft
23.10.2020, 14:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworternachricht wird nicht abgespielt
Antworten: 10
Zugriffe: 3592

Re: Anrufbeantworternachricht wird nicht abgespielt

Ansonsten protokolliere das Abspielen mal und schick mir die Protokolle zu.
von almisoft
23.10.2020, 14:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworternachricht wird nicht abgespielt
Antworten: 10
Zugriffe: 3592

Re: Anrufbeantworternachricht wird nicht abgespielt

Hast du dir mal selbst auf den AB gesprochen und dies mal abgehört?
von almisoft
23.10.2020, 13:50
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworternachricht wird nicht abgespielt
Antworten: 10
Zugriffe: 3592

Re: Anrufbeantworternachricht wird nicht abgespielt

Die Sprachdatei schein defekt zu sein, daher klappt es auch nicht mit der Sprachumwandlung und der Menüpunkt "Teilen" fehlt.
Du kannst ja mal die Anrufliste in BoxToGo samt den AB-Downloads über das 3-Punkte-Menü oben rechts löschen.