Die Suche ergab 4260 Treffer

von almisoft
22.10.2017, 22:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget-Symbole zu groß
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Widget-Symbole zu groß

Auf allen meinen Geräten belegen die Widgets nur 1x1.
Aber ich habe glaube ich die Ursache gefunden. Bitte teste es in der kommenden Version noch einmal.
von almisoft
21.10.2017, 20:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 495

Re: Neues Design für die Widgets

Es gab ein paar Beschwerden, aber alle hatten verschiedene Argumente. Bei euch beiden sind es ja auch einmal Beschriftung und einmal die Indikator-Farbe. Ich rechne bei der Veröffentlichung mit vielen Beschwerden, aber zu allen neuen Features von BoxToGo. Da muss ich dann durch. Noch einmal meine Bi...
von almisoft
21.10.2017, 19:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 495

Re: Neues Design für die Widgets

Ich habe mich nun einmal für das neue Design entschieden, dies hat mich z. B. bei den neuen Widgets ganze zwei Tage Arbeit gekostet. Das Design kam überall gut an. Bei jeder Änderung gibt es natürlich Vor- und Nachteile. Die Widgets sind jetzt viel klarer, moderner und passen sich besser in die neue...
von almisoft
21.10.2017, 16:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 495

Re: Neues Design für die Widgets

Den dunklen Schatten kann man im Screenshot in der Tat schlecht erkennen. Bei den Widgets ist er aber etwas deutlicher als bei den normalen App-Widgets. Aber insgesamt kann man die Schrift bei allen Symbolen sehr schlecht erkennen. Das ist aber dem hellen und bei den Wellen unruhigen Hintergrund ges...
von almisoft
21.10.2017, 11:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 495

Re: Neues Design für die Widgets

Schick mir doch bitte mal ein Screenshot davon.

Und nein, eine Auswahl altes/neues Design wird es nicht geben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
21.10.2017, 08:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 495

Re: Neues Design für die Widgets

Bei einem hellen Hindergrund ist die Beschriftung kaum oder gar nicht lesbar. Eigentlich müssten die neuen Widgets wie normale App-Icon aussehen. Deren weiße Beschriftung ist ja dank des schwarzen Schattens auch bei hellem Hintergrund lesbar. Gibt es denn bei dir signifikante Unterschiede zwischen ...
von almisoft
20.10.2017, 10:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smarthomewidget Auswahl möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Smarthomewidget Auswahl möglich?

Ja

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
20.10.2017, 10:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smarthomewidget Auswahl möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Smarthomewidget Auswahl möglich?

Benenne doch einfach die Geräte so, dass deine wichtigsten ganz oben stehen. In BoxToGo kann man ja die Geräte nach Namen sortieren.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
20.10.2017, 10:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smarthomewidget Auswahl möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Smarthomewidget Auswahl möglich?

Möglich schon, aber so langsam muss ich mal die Entwicklung beenden, sonst wird die Beta nie zur Final.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
20.10.2017, 09:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smarthomewidget Auswahl möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Smarthomewidget Auswahl möglich?

Nein, das geht nicht. Das wäre dann auch kein Filter mehr, sondern ein Ausblenden, wie es z.B. bei den Reitern Anrufliste oder Heimnetz möglich ist.
von almisoft
20.10.2017, 09:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smarthomewidget Auswahl möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Smarthomewidget Auswahl möglich?

Genauer gesagt kann man die Geräte-Typen filtern. Also man kann in der App unter Smart Home - Drei-Punkte-Menü - Filter z.B. bestimmen, dass man nur die Schaltsteckdosen, aber nicht die Heizungsthermostate sehen möchte. Dies wirkt sich dann auch auf das Widget aus. Man kann nicht sagen, dass man Sch...
von almisoft
19.10.2017, 20:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Frage zum Schalten der Thermostaten
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Frage zum Schalten der Thermostaten

Man kann nur eine bestimmte Temperatur angeben oder einen Dialog anzeigen, wo man dann die Wunschtemperatur angibt.
Ein Umschalten zwischen Temperaturen ist nicht möglich und auch nicht geplant.
von almisoft
19.10.2017, 17:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Frage zum Schalten der Thermostaten
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Frage zum Schalten der Thermostaten

ups, da ist mir im Zuge des neuen Filters bei Smart Home ein Fehler unterlaufen.
Wird in der kommenden Version gefixt.
von almisoft
19.10.2017, 16:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rückwärtssuche formatieren
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Rückwärtssuche formatieren

Hier dazu ein paar Erklärungen. Neu seit 2.4.23 ist: Beim Tag <url> kann man die Telefonnummer wie folgt übergeben: %t Telefonnummer unverändert aus der Anrufliste, z.B. 0301234 %c Mit Ländecoder, z.B. +49301234 %a Mit Ortsvorwahl, z.B. 0301234 %l Ohne Ortsvorwahl, z.B. 1234 Beim Tag <searchpattern>...
von almisoft
19.10.2017, 15:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neue Betaversion 2.4.23 verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Neue Betaversion 2.4.23 verfügbar

Neue Betaversion 2.4.23 verfügbar: viewtopic.php?f=14&t=2993