Die Suche ergab 4446 Treffer

von almisoft
24.02.2018, 08:21
Forum: BoxToGo
Thema: App for the FRITZ! Box: BoxToGo beta test
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: App for the FRITZ! Box: BoxToGo beta test

Please open Internal and external Fritzbox address (See BoxToGo - Settings - Credentials) in android Web Browser. Is it possible?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
22.02.2018, 13:50
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget [Smart Home] bleibt leer
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Widget [Smart Home] bleibt leer

In der 3.0.12 ist der Fehler jetzt behoben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
22.02.2018, 10:25
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo App beenden ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2577

Re: BoxToGo App beenden ...

Hallo Charly, Apps sind unter Android nicht dazu gedacht, sie zu beenden. Das übernimmt Android intelligent und akkuschonend. Es spart sogar Akku, wenn man Apps nicht beendet. Du kannst aber den Anrufmonitor in der App einfach deaktivieren. Dazu kannst du dir auch ein BoxToGo-Widget vom Typ Einstell...
von almisoft
21.02.2018, 18:56
Forum: BoxToGo
Thema: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten

Die Frage wäre ja auch, welches WLAN eingeschaltet werden soll: 2.4, 5 oder beide...

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
21.02.2018, 12:58
Forum: BoxToGo
Thema: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Beim Schalten des Gäste-WLANs auch das normale WLAN einschalten

Ich habe deinen neuen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben.
Es hat ja nicht direkt mit dem alten Thema aus 2016 zu tun, wo du dich drangehängt hast.

Ich weiß nicht so recht. Ich finde das gut, so wie es ist. Notfalls leg dir doch ein zweites Widget vom Typ "WLAN" auf den Startbildschirm.
von almisoft
19.02.2018, 22:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Eintrag in Sperrtelefonbuch landet im falschen Router
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Eintrag in Sperrtelefonbuch landet im falschen Router

Es ist etwas anders, aber dennoch ist dort eine Ungenauigkeit in BoxToGo.
BoxToGo schaut nämlich in sämtlichen FRITZ!Boxen nach, ob es die Telefonnummer schon in irgendeinem Sperr-Telefonbuch gibt.
Das ist natürlich falsch. In der kommenden Version ist das gefixt.
von almisoft
19.02.2018, 17:31
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Nicht unbedingt, über den Anrufmonitor erfährst du auch augenblicklich von eingehenden Anrufen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
19.02.2018, 16:22
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: 2 Fragen

Die MyFRITZ-App hat Zugriff auf eine Schnittstelle, die externen Apps nicht zur Verfügung steht. Aber schau die mal den Anrufmonitor unter http://boxtogo.de an, der ist noch schneller. Deine Smartwatch müsste doch Benachrichtigungen vom Smartphone anzeigen.. und damit auch neue Anrufe der Anrufliste...
von almisoft
19.02.2018, 13:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget [Smart Home] bleibt leer
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Widget [Smart Home] bleibt leer

Hallo Frank, ich habe den Fehler gefunden. Vielen Dank. Das Darstellen von disableten Text in Widgets geht bei älteren Android-Versionen nicht. D.h. das Widget ist bei der Darstellung von nicht verbundenen Smart Home-Geräten abgestützt. Ich passe das an, so dass es in der kommenden Version nicht meh...
von almisoft
19.02.2018, 12:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget [Smart Home] bleibt leer
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Widget [Smart Home] bleibt leer

Nun haben wir leider dasselbe Problem wie bei dem Absturz auf deinem SIII. Fehler bei Widgets landen nicht im Protokoll... Bitte gehe wie folgt vor: 1. Aktiviere den Entwicklermodus und das USB-Debugging auf deinem Smartphone, siehe https://mobilsicher.de/schritt-fuer-schritt/usb-debugging-aktiviere...
von almisoft
19.02.2018, 11:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget [Smart Home] bleibt leer
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Widget [Smart Home] bleibt leer

Vielen Dank für die Protokolle. Du hast mir jedoch 5 verschiedene Protokolle geschickt, die auch sehr lang sein. Das macht es für mich sehr unübersichtlich fürs Suchen. Die Protokolle haben ca. 5.000 Einträge. Bitte geh wie folgt vor: 1. Entferne das Smart Home-Widget 2. Lösche die Protokolle 3. Leg...
von almisoft
19.02.2018, 10:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Statistik
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Statistik

Du musst dafür die Labor-Firmware für die 7490 oder 7590 installiert haben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
19.02.2018, 08:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget [Smart Home] bleibt leer
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Widget [Smart Home] bleibt leer

Ja, natürlich

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
19.02.2018, 08:19
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget [Smart Home] bleibt leer
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Widget [Smart Home] bleibt leer

Drück in der App auf ein Gerät drauf, dann sollte sie erscheinen.
Du musst dafür aber die Labor-Firmware der 7490 oder 7590 installiert haben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375