Die Suche ergab 4826 Treffer

von almisoft
03.04.2021, 19:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Anrufbeantworter

Ggf. hast du die Nachricht auf dem Tablet wohl mal abgespielt, dann wird diese lokal gespeichert, auch wenn sie dann später anderweitig gelöscht wird.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
03.04.2021, 18:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Anrufbeantworter

Such dir bitte einen einzelne Anruf heraus. Kann man diesen unter http://fritz.box abspielen? Falls ja, geht es auch in BoxToGo. Hast du den Anruf ggf. auf einem Telefon gelöscht? Falls ja, wird auch die Sprachnachricht in der Fritzbox gelöscht. Auf einem anderen Telefon ist die Nachricht ggf. noch ...
von almisoft
03.04.2021, 18:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch_Kontaktbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Re: Telefonbuch_Kontaktbilder

Hmm, der Name spielt eigentlich keine Rolle. BoxToGo holt sich die Bilder alleine über die Telefonnummer. Schick mir doch bitte einmal ein paar aussagekräftige Bilder davon. Nenn auch bitte ein (einziges) Beispiel, wo das Kontaktbild falsch ist. Alexander Miehlke http://www.almisoft.de http://www.bo...
von almisoft
03.04.2021, 18:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Anrufbeantworter

Geh doch bitte einmal auf http://fritz.box - Telefonie - Anrufe. Kann man die Sprachnachrichten dort abhören?

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
29.03.2021, 20:11
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Neue Version von Browser-Maulkorb
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

Re: Neue Version von Browser-Maulkorb

Ja, eigentlich ist sie auch schon fertig, ich stecke noch an einer anderen Stelle fest. Aber es wird demnächst ein entsprechendes Update geben.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
27.03.2021, 23:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rückwärtssuche Fehler <span> 11880.com....
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Re: Rückwärtssuche Fehler 11880.com....

Bitte verwende die hier im Forum verlinkte Steuerdatei bzw. deren Adresse. Deine Steuerdatei ist veraltet.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
24.03.2021, 10:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Info & Download BoxToGo 3.6.6 Beta
Antworten: 0
Zugriffe: 12867

Info & Download BoxToGo 3.6.6 Beta

Was ist ein Betatest, wie sind die Spielregeln? Bei einem Betatest werden noch in der Entwicklung befindliche Programme getestet, um Fehler zu finden. Bitte nur teilnehmen, wenn du Lust und Zeit hast, dir BoxToGo genau anzuschauen, die Fehler hier im Forum zu beschreiben und auf eventuelle Rückfrag...
von almisoft
19.03.2021, 16:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 5593

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Hast du vielleicht dieselbe Fritzbox 2x in BoxToGo angelegt und du gibst dann beim Anlegen des Widgets "ALLE" an?

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
18.03.2021, 19:07
Forum: TraXEx
Thema: Daten eine Abos im Browser nicht löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 3542

Re: Daten eine Abos im Browser nicht löschen

Sie können im TraXEx unter [Spuren löschen] - [Internet-Spuren] über die Cookieverwaltung (Augen-Symbol) auch das Cookie schützen.
Ansonsten kann es noch am Löschen der Local oder DOM-Storage liegen.
von almisoft
13.03.2021, 09:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Onlinemonitor ohne Datenvolumen
Antworten: 4
Zugriffe: 4375

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Bis zum Update könnt ihr euch einfach ein BoxToGo-Widget vom Typ "FRITZ!Box-Benutzeroberfläche" - "Online-Zähler" auf den Startbildschirm legen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210313/25c06edd655ebdcd0340f3e0972f6cda.jpg Alexander Miehlke http://www.almisoft.de http://www.boxt...
von almisoft
11.03.2021, 21:00
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Firefox / Chrome Portable
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Re: Firefox / Chrome Portable

Leider geht es nicht, portable Versionen werden nicht unterstützt. Ich bitte um Verständnis.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
11.03.2021, 20:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 5593

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Sehr merkwürdig. Auch der Zusammenhang zwischen Widget und Verknüpfung.
Hast du es mal mit dem normalen Launcher probiert?

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
10.03.2021, 20:19
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 5593

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Ich kenne das Problem, kann aber leider keine Lösung anbieten. Nachdem BoxToGo die Verknüpfungen angelegt hat, hat BoxToGo keinen Zugriff mehr drauf. Weder können sie abgefragt, gelacht oder geändert werden. Es kann m.E. nur ein Android-internes Problem sein. Alexander Miehlke http://www.almisoft.de...
von almisoft
08.03.2021, 21:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 5593

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Hallo Frank, sind es alles Widgets oder auch Verknüpfungen? Hast du einen alternativen Launcher im Einsatz? Hast du mal dein Smartphone neu gestartet? Hast du mal die App-Daten von BoxToGo in den Allgemeinen Einstellungen - Apps gelöscht? Alexander Miehlke http://www.almisoft.de http://www.boxtogo.d...