Die Suche ergab 4314 Treffer

von almisoft
19.11.2017, 22:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Grau bedeutet "Ausgeblendet". Gleichzeitig hast du im Filter bestimmt, dass du ausgeblendete Einträge sehen möchtest.
Drück einfach drauf und blende ihn über das Symbol mit dem Auge wieder ein.

Nein, das WakeOnLan-Widget ist nur ein Schalter, ohne Statusanzeige.
von almisoft
19.11.2017, 19:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: VPN integrieren

Technisch ist das machbar, leider bietet Android keine fertige Komponenten dafür, d.h. ich müsste alles selbst programmieren, wozu ich mich nicht in der Lage sehe. Ich empfehle Vpnzilla, diese App baut auch im Gegensatz zur MyFRITZ-App die Verbindung nach einem Abbruch oder Verbindungswechsel wieder...
von almisoft
19.11.2017, 01:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Downstream wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Downstream wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert

BoxToGo zeigt leider Testdaten an, da habe ich nicht aufgepasst. Wird in der kommenden Version gefixt. Sorry.
von almisoft
18.11.2017, 19:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Protokollierung in der Beta ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Protokollierung in der Beta ausschalten

Wenn ein Fehler auftritt, den man nicht ohne weiteres rekonstruieren kann, ist es hilfreich, ein Protokoll darüber zu haben.
Wenn es später die fertige Version gibt, wird die Protokollierung ausgeschaltet und alle es werden alle Protokoll-Dateien gelöscht.
von almisoft
17.11.2017, 09:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Downstream wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Downstream wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert

Vielen Dank für deinen Hinweis.

Der Fehler wurde bereits gemeldet, ist korrigiert und wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten.


Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
16.11.2017, 17:08
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 15
Zugriffe: 500

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Oh ja, dass du zwei FRITZ!Boxen hast, ist natürlich eine wichtige Information. Und ein Tablet, was man per Kabel anschließt, ist auch sehr ungewöhnlich. Bei dem Tablet, was per WLAN verbunden ist, muss unter BoxToGo - Einstellungen - Anrufmonitor - FRITZ!Box-Adresse die IP-Adresse von der FRITZ!Box ...
von almisoft
15.11.2017, 15:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Anrufmonitor wird nicht angezeigt

Ich habe das mal zum Anlass genommen, dass BoxToGo es in den Einstellungen anzeigt, wenn die Benachrichtungen bereits im Android deaktiviert sind...
von almisoft
15.11.2017, 15:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Anrufmonitor wird nicht angezeigt

Erscheint denn eine Benachrichtigung bei _neuen_ Anrufen? Teste es bitte einmal: 1. Setze das Aktualisierungs-Intervall für die Anrufliste auf 1 Minute 2. Prüfe noch einmal alles unter BoxToto - Einstellungen - Anrufliste, insbesondere Tageszeit, Wochentage, Anruftypen, Telefoniegeräte und Negativli...
von almisoft
15.11.2017, 11:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Anrufmonitor wird nicht angezeigt

Welche Einstellung meinst du nun genau? Bitte nenne den genauen Pfad und verwende die Begrifflichkeiten von BoxToGo? Vielen Dank.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
15.11.2017, 10:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Anrufmonitor wird nicht angezeigt

Meinst du den Anrufmonitor oder die Anrufliste? Bei letzterem gibt es die Einstellung "Symbol immer anzeigen", was sofort oben links ein permanentes Symbol einblendet. Unabhängig davon erscheint bei neuen Anrufen deren Anzahl auch an dieser Stelle, das kannst du alles unter BoxToGo - Einstellungen -...
von almisoft
15.11.2017, 10:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Anrufmonitor wird nicht angezeigt

Meinst du die ständige Anzeige, die nur beim Wisch nach unten angezeigt wurde, und ansonsten ohne Symbol? Diese habe ich schon vor Monaten herausgenommen. Die Einstellungen BoxToGo - Einstellungen - Anrufmonitor - Benachrichtigung zeigt neue Anrufer namentlich bzw. ihre Nummer an, aber nicht permane...
von almisoft
14.11.2017, 23:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telef. Abgangsnummer ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Telef. Abgangsnummer ändern

Nein, in BoxToGo ist es derzeit nicht möglich und auch nicht geplant.
Aber du kannst beim Wählen einfach einen Präfix benutzen, siehe

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... u-aendern/
von almisoft
14.11.2017, 21:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitungs-Widget bei 6490
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Rufumleitungs-Widget bei 6490

Ach ja, die Fritzbox speichert ja die Rufsperren in der selben Liste wie die Rufumleitungen, daher habe ich die in den logs gesehen. Also alles gut.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

von almisoft
14.11.2017, 13:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitungs-Widget bei 6490
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Rufumleitungs-Widget bei 6490

Ich habe den Fehler gefunden und beseitigt. Es wird in der kommenden Version dann wieder funktionieren, die Rufumleitung über das Widget zu schalten. Ich habe gesehen, dass du so einige Webeanrufer umleitest. Nutze doch die neue Funktion "Rufsperre" dafür, dann kommen die Bösewichte gar nicht mehr d...