Die Suche ergab 4838 Treffer

von almisoft
14.05.2021, 12:41
Forum: BoxToGo
Thema: Feature Request: Temperatur im Widget
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Re: Feature Request: Temperatur im Widget

Ich hab mich breitschlagen lassen ;-)
In der kommenden Betaversion zeigt BoxToGo in den Widgets die Ist-Temperatur, Leistung und andere Werte an.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
08.05.2021, 19:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Onlinemonitor ohne Datenvolumen
Antworten: 6
Zugriffe: 7766

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Die aktuelle Betaversion behebt das Problem: http://beta.boxtogo.de

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
05.05.2021, 21:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Verbindung über WLAN nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

Re: Verbindung über WLAN nicht möglich

Bei der 07.25 hat sich die Art der Anmeldung geändert. BoxToGo registriert nicht augenblicklich den Wechsel der Firmware (nur alle 24 Std.) Du hättest auch nur auf "Testen und Auslesen" in den BoxToGo-Einstellungen - Zugangsdaten drücken müssen. Bitte drück bei der nächsten Fehlermeldung s...
von almisoft
05.05.2021, 13:47
Forum: BoxToGo
Thema: Feature Request: Temperatur im Widget
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Re: Feature Request: Temperatur im Widget

Du kannst dir alle Geräte im Smart Home-Widget in einer Liste anzeigen lassen, mit allen Infos.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
02.05.2021, 13:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Automatische Aktualisierung geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2805

Re: Automatische Aktualisierung geht nicht mehr

Das Problem wurde mit der aktuellen Version 3.6.8 behoben:

viewtopic.php?f=14&t=3880
von almisoft
02.05.2021, 10:26
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Einträge im Heimnetz
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Re: Keine Einträge im Heimnetz

Dies ist ein bekanntes Problem. BoxToGo ist an die neue Firmware noch nicht angepasst.
Aber mit der Betaversion geht es bereits wieder. Siehe http://beta.boxtogo.de

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
26.04.2021, 21:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Automatische Aktualisierung geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2805

Re: Automatische Aktualisierung geht nicht mehr

Ich habe mich oben nicht richtig ausgedrückt. BoxToGo basiert jetzt auf Android 11, seitdem tritt das Problem auf.
Das Problem tritt also auch auf älteren Android-Versionen auf.
von almisoft
22.04.2021, 18:50
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Automatische Aktualisierung geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2805

Re: Automatische Aktualisierung geht nicht mehr

Ja, das Problem tritt unter Android 11 auf.
Einen Workaround gibt es leider nicht.
Ich bin gerade dabei, BoxToGo an die neue API anzupassen. Die alte wurde klammheimlich abgeschaltet...
In der kommenden Version wird es wieder funktionieren.
von almisoft
19.04.2021, 00:09
Forum: BoxToGo
Thema: WLAN-Gastzugang automatisches deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2359

Re: WLAN-Gastzugang automatisches deaktivieren

Bitte aktiviere in BoxToGo den Gastzugang samt automatischer Abschaltung und schaue dann gleich unter http://fritz.box nach, ob dies dort angekommen ist.

Für die 7590 gibt es doch schon eine Weile das FRITZ!OS 07.25.
von almisoft
18.04.2021, 20:56
Forum: BoxToGo
Thema: WLAN-Gastzugang automatisches deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2359

Re: WLAN-Gastzugang automatisches deaktivieren

Doch, diese Einstellung gibt es auch in der FRITZ!Box selbst. Genau diese setzt auch BoxToGo. Ich habe es gerade noch einmal überprüft. Wenn ich z.B. in BoxToGo 15 Min. einstelle, kann ich das dann auch in der FRITZ!Box ablesen. Wo schaust du denn nach, ob der Gastzugang noch an ist? Beachte, dass s...
von almisoft
03.04.2021, 19:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Re: Anrufbeantworter

Ggf. hast du die Nachricht auf dem Tablet wohl mal abgespielt, dann wird diese lokal gespeichert, auch wenn sie dann später anderweitig gelöscht wird.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
03.04.2021, 18:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Re: Anrufbeantworter

Such dir bitte einen einzelne Anruf heraus. Kann man diesen unter http://fritz.box abspielen? Falls ja, geht es auch in BoxToGo. Hast du den Anruf ggf. auf einem Telefon gelöscht? Falls ja, wird auch die Sprachnachricht in der Fritzbox gelöscht. Auf einem anderen Telefon ist die Nachricht ggf. noch ...
von almisoft
03.04.2021, 18:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch_Kontaktbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Re: Telefonbuch_Kontaktbilder

Hmm, der Name spielt eigentlich keine Rolle. BoxToGo holt sich die Bilder alleine über die Telefonnummer. Schick mir doch bitte einmal ein paar aussagekräftige Bilder davon. Nenn auch bitte ein (einziges) Beispiel, wo das Kontaktbild falsch ist. Alexander Miehlke http://www.almisoft.de http://www.bo...