Die Suche ergab 4911 Treffer

von almisoft
13.05.2022, 20:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Deinstallieren einer Box
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Deinstallieren einer Box

Geh bitte einfach in die Android-Einstellungen - Apps - BoxToGo - Speicher - Daten löschen.
Oder wähle in den BoxToGo-Einstellungen die obere Fritzbox aus und starte den Assistenten. Lösche dann die zweite Fritzbox.
Ausgegraut heisst, dass diese Box gerade ausgewählt ist.
von almisoft
11.05.2022, 23:58
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo auf Nvidia Shield Pro?
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: BoxToGo auf Nvidia Shield Pro?

AndroidTV wird von BoxToGo unterstützt.
Ist der "Shield Play Store" ein eigener App-Store oder hat der was mit Google zu tun? Kannte ihn bislang nicht.
von almisoft
11.05.2022, 23:28
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo auf Nvidia Shield Pro?
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: BoxToGo auf Nvidia Shield Pro?

Ich gehe davon aus, dass BoxToGo auf diesem Gerät auch laufen wird. Jedoch kann ich dir leider keine apk zur Verfügung stellen, in der es keine Kaufprüfung gibt. Du wirst BoxToGo Pro installieren, aber nicht starten können.
von almisoft
11.05.2022, 20:37
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo auf Nvidia Shield Pro?
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: BoxToGo auf Nvidia Shield Pro?

Du kannst die App über den Amazon Appstore oder Huawei AppGallery beziehen, diese beiden Stores sollten auch auf deinem Gerät installierbar sein. Aber in beiden Fällen musst du BoxToGo Pro erneut kaufen. Ich bitte um Verständnis, dies ist leider heutzutage bei digitalen Inhalten so. Musik, Apps, Vid...
von almisoft
27.04.2022, 14:47
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Durchwahl

Hmm, BoxToGo schickt ja auch nur einen Wählstring an die Telefon-App. Mehr passiert dort nicht. Probiere es doch einmal manuell, siehe https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/115_Ankommende-Anrufe-uber-eine-bestimmte-Rufnummer-weiterleiten-Callthrough/. D. h. Ruf dich selbst an, d...
von almisoft
27.04.2022, 14:20
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Durchwahl

Wenn "Anruf nicht gesendet" erscheint, hat dein Smartphone derzeit kein Netz oder es stimmt damit etwas nicht. Dasselbe würde erscheinen, wenn du dich selbst manuell anrufst. Alexander Miehlke http://www.almisoft.de http://www.boxtogo.de http://www.surflog.net E-Mail: info@almisoft.de Tel....
von almisoft
23.04.2022, 23:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: B3.8.1 Problem Heimnetz Geräteliste
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Re: B3.8.1 Problem Heimnetz Geräteliste

Dies ist ein bekanntes Problem. Ich habe es bereits gelöst, in der kommenden Betaversion wird es wieder funktionieren.
Ich bitte um Entschuldigung und Geduld.
von almisoft
11.04.2022, 09:02
Forum: TraXEx
Thema: TraxEx unter Win11
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Re: TraxEx unter Win11

Eine neue Version 9.0 ist so gut wie fertig. Diese unterstützt dann auch offiziell Windows 11.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
03.04.2022, 18:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Doch, da bin ich mir sicher, und ich kann gezielt nachfragen.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

von almisoft
03.04.2022, 10:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Hmm, ruf am besten mal an, ich kann mir das nicht vorstellen.
von almisoft
03.04.2022, 09:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Es gibt in der Tat ein BoxToGo-Widget "Einstellungen", dieses schaltet das Aktualisierungs-Intervall für die Anrufliste ein und aus. Für die anderen Listen gibt es jedoch kein Widget. Wenn du in den Urlaub fährst, kannst du jedoch alle anderen Aktualisier...
von almisoft
01.04.2022, 08:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Re: Alle Aktualisierungen von BoxToGo ausschalten

Hmm, das habe ich leider nicht ganz verstanden. Kannst du es bitte noch von einer anderen Seite erklären.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
von almisoft
18.03.2022, 09:02
Forum: BoxToGo
Thema: Sperr-Telefonbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Re: Sperr-Telefonbuch

Drück einfach in BoxToGo oben auf den Reiter für das Telefonbuch. Wenn dort das Sperr-Telefonbuch nicht mit erscheint, drück auf das Drei-Punkte-Menü - Filter.
von almisoft
11.03.2022, 21:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Beta 3.8.1:] Widget mit Anrufliste wird oft über Stunden nicht aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 2507

Re: [Beta 3.8.1:] Widget mit Anrufliste wird oft über Stunden nicht aktualisiert

Dies ist mir so nicht bekannt. Für den Standort-Zugriff im Hintergrund muss neuerdings jede App extra um Erlaubnis fragen, aber das bleibt dann auch bestehen. Auch wenn man dies nicht macht, wirkt es sich nur geringfügig aus. BoxToGo würde sich dann immer über die externe FRITZ!Box-Adresse verbinden...
von almisoft
08.03.2022, 10:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Beta 3.8.1:] Widget mit Anrufliste wird oft über Stunden nicht aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 2507

Re: [Beta 3.8.1:] Widget mit Anrufliste wird oft über Stunden nicht aktualisiert

Nein, in keinster Weise. Geh mal jetzt als Gegenprobe zurück zur Beta. Wenn es dort nicht funktioniert, schalte die Protokolle ein, siehe http://protokolle.boxtogo.de. Wenn dann die Hintergrund-Aktualisierung nicht erfolgt ist, schicke mir die Protokolle zu, mit dem Hinweis, wann die Aktualisierung ...