Die Suche ergab 4568 Treffer

von almisoft
29.09.2018, 08:46
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Die Release Notes wurden jedem Kunden in der E-Mail mit der Update-Benachrichtigung mitgeteilt. Hier sind sie noch einmal:   Neuerungen (ausführlich): ·         Fehler behoben, dass der Schnellzugriff beim Löschen der Dokumenten-History gelöscht wird ·         Aktualisierte PlugIns: Adobe Acrobat · ...
von almisoft
29.09.2018, 08:41
Forum: BoxToGo
Thema: Online-Monitor 2 Mal Eintrag "Heute"
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Re: Online-Monitor 2 Mal Eintrag "Heute"

Leider lässt sich die doppelte Anzeige nur dann löschen, wenn du BoxToGo neu installierst. Du kannst die Einstellungen und die Anrufliste vorher exportieren und nachher wieder importieren (jeweils per Drei-Punkte-Menü). Bitte entschuldige die Umstände. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo...
von almisoft
18.09.2018, 07:38
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Firmenname in der Anrufliste

Ich orientiere mich an Android und zeige dieselben Infos wie bei dee Kontakte-App an, also nur den Namen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
17.09.2018, 08:12
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Firmenname in der Anrufliste

Beim Bearbeiten bzw. bei den Details kann man bei mir auch eine Firma sehen, aber in der Liste der Kontakte nicht.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
13.09.2018, 21:22
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Firmenname in der Anrufliste

Technisch wäre es kein Problem,derzeit fragt BoxToGo schlicht bei Android nach dem Namen. Ich habe es mir gerade mal in der Kontakte-App angeschaut, dort erscheint in der Liste aber auch kein Firmenname.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
13.09.2018, 21:17
Forum: BoxToGo
Thema: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Re: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten

Der ftpuser wurde mit dem Update seitens AVM für den externen Zugriff gesperrt. Du hast die Lösung ja schon gefunden, mit einem eigenen und unbekannten Nutzernamen ist es jetzt auch sicherer.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
06.08.2018, 08:15
Forum: BoxToGo
Thema: Problem bei Neueinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Re: Problem bei Neueinrichtung

Vermutlich lag es an letsencrypt.
Dieses war eingeschaltet, BoxToGo hat daher das Zertifikatsprüfung Android überlassen, und die Prüfung hatte ergeben, dass das Zertifikat nicht gültig ist.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
06.08.2018, 08:12
Forum: BoxToGo
Thema: Smarthome-Status auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: Smarthome-Status auslesen

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das Feature steht zwar auf meiner ToDo-Liste, ich kann dir aber nicht sagen, ob oder wann ich es einbaue. Da gibt es noch viele andere Vorschläge, die einen größeren Nutzerkreis betreffen würden. Ich bitte um Verständnis. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxt...
von almisoft
31.07.2018, 09:00
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Re: Grundgedaken zu TraXEx

In der 8.0 habe ich alle Grafiken und Symbole neu erstellt. Einr Änderung des Themes ist in meinem Framework nicht möglich, da will ich dir keine Hoffnung machen, dass ich so etwas einbaue. Ich bitte um Verständnis.


Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
28.07.2018, 16:59
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Das Design wurde an Windows 10 angepasst. Über Geschmack lässt sich streiten, die bisherige Resonanz ist jedoch durchweg positiv.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
26.07.2018, 14:55
Forum: BoxToGo
Thema: Sperrtelefonbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: Sperrtelefonbuch

Ist dieses Telefonbuch denn unter http://fritz.box - Telefonie - Rufsperren eingetragen?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
25.07.2018, 16:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Betatest abgeschlossen? Nur Version 3.1.6 verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 3494

Re: Betatest abgeschlossen? Nur Version 3.1.6 verfügbar

Es dauert etwas, bis Google die Version 3.2.2 freigibt und an alle verteilt.
Die 3.1.6 ist aber Code-identisch mit der 3.2.2, also kein Grund zur Eile...
von almisoft
25.07.2018, 14:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Betatest abgeschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 2977

Betatest abgeschlossen

Der Betatest ist beendet, die Version 3.2.2 steht ab sofort im Play Store zum Download bereit:

https://play.google.com/store/apps/deta ... full&hl=de

Vielen HERZLICHEN DANK an alle Betatester!
von almisoft
06.07.2018, 08:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 6165

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Vielen Dank für deine Protokolle. Deine FRITZ!Box gibt nur an, ob die Batterie schwach ist - dies ist jedoch derzeit bei keinem deiner Geräte der Fall. Wenn eine Batterie schwach _wäre_, würde dies BoxToGo entsprechend anzeigen. Den Batteriestand in Prozent liefert deine FRITZ!Box nicht, da musst du...
von almisoft
06.07.2018, 08:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 6165

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Ich muss noch einmal nachhaken: Wird dir denn der Batterie-Stand (in %) in der App angezeigt? Und dann im Widget nicht? Oder weder in der App noch im Widget? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die letzte Finale FRITZ!Box-Firmware schon diesen Wert liefert. Es könnte sein, dass du dafür die Labor-Firm...