Die Suche ergab 56 Treffer

von TDIger20
11.09.2019, 03:51
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 8
Zugriffe: 5451

Re: Mail mit Login-Info

Über Nacht war mein Handy in der einen Wohnung, dort ist es mit der 7590 über WLAN verbunden. Ich bekam über Nacht nur Mails von der 7490. Was mir nun bei genaueren Betrachten der Situation aufgefallen ist: Diese Mails kommen an das Google-Konto, mit dem mein Handy bei Google angemeldet ist und nich...
von TDIger20
10.09.2019, 19:09
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 8
Zugriffe: 5451

Mail mit Login-Info

Seit heute ca. 17:00 Uhr bekomme ich stündlich eine Mail meiner FB's, in der ich darauf hingewiesen werde, dass sich irgendjemand aus dem Internet auf meine FritzBoxen (7490 und 7590) anmeldet. Die einzige App, die auf beide Boxen zugreift ist die BoxToGo. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemach...
von TDIger20
03.11.2017, 12:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ist BoxToGo Multi-User fähig?
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

Re: Ist BoxToGo Multi-User fähig?

Prinzipiell funktioniert es bei beiden Geräten. Es klappt auch oft ohne Probleme, wenn beide Geräte online sind. Nur manchmal eben nicht. Mit dem, was ich bis jetzt gesehen habe, könnte es möglich sein, das zum gleichen Zeitpunkt auf einem Gerät die Aktualisierungsabfrage läuft, während mit einem an...
von TDIger20
03.11.2017, 08:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ist BoxToGo Multi-User fähig?
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

Ist BoxToGo Multi-User fähig?

Ich versuche, ein weiteres Handy zum laufen zu bringen, auf dem die BoxToGo in der normalen (also nicht Beta) Version (eigene Lizenz, eigenes Google-Konto) läuft und sich auch mit einem anderen Account bei der FritzBox anmeldet. Also: Auf eine meiner FritzBoxen (7490) greifen meine Andoid-Geräte mit...
von TDIger20
03.11.2017, 08:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smarthomewidget Auswahl möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 7754

Re: Smarthomewidget Auswahl möglich?

Mit dem Problem habe ich mich auch schon mit AVM kurzgeschlossen: Ich schalte z.B.: meine Computer mit einer SmartHome-Dose ein (BIOS-Einstellung: Nach Stromausfall hochfahren, wenn nach dem Herunterfahren der Verbrauch zurückgeht -> Abschalten bei Standby), habe aber auch einige variable Dosen, mit...
von TDIger20
31.10.2017, 10:07
Forum: BoxToGo
Thema: log.txt-Datei sehr groß
Antworten: 6
Zugriffe: 8762

Re: log.txt-Datei sehr groß

Leider ist es aber aktuell so, das man keine Ahnung hat, ob die Log-Datei mitläuft oder nicht. Ist es ein großer Aufwand irgend ein Zeichen oder Wort in der Menuzeile erscheinen zu lassen, wenn die Log-Datei mitläuft? Am besten noch mit einem Indikator (zum Beispiel verschiedene Farben) ob die Datei...
von TDIger20
30.10.2017, 09:03
Forum: BoxToGo
Thema: log.txt-Datei sehr groß
Antworten: 6
Zugriffe: 8762

Re: log.txt-Datei sehr groß

Ich weiß nicht, ob ich es mal vorsätzlich gemacht habe oder ob das mit irgend ein Update vom System aus kam: Ich hatte nun einen Fehler, das ich mit der BoxToGo nicht auf die FritzBox kam, weil der Benutzername und / oder Passwort nicht gestimmt haben. Um das zu melden, wollte ich die Log-Datei eins...
von TDIger20
21.10.2017, 20:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 23953

Re: Neues Design für die Widgets

Da ich seit etwa 40 Jahren privat und fast 30 Jahren beruflich - mal mehr und mal weniger - programmiere, weiß ich wie schwer es manchmal sein kann, zu erkennen, das etwas, in das man viel Herzblut gesteckt hat, doch nicht ganz praxistauglich ist. Zeppelin und ich sagen ja nicht, daß das, was Du gem...
von TDIger20
21.10.2017, 18:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 23953

Re: Neues Design für die Widgets

Eine Besonderheit dieser App ist, das es möglich ist das gleiche Widget mit verschiedenen Funktionen zu belegen. In meiner kleinen Android Welt kenne ich keine andere App, die das auch macht. Klar habe ich bei den Kontakten auch nur ein Widget welches aber sein Aussehen - abhängig von dem Foto, welc...
von TDIger20
21.10.2017, 13:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 23953

Re: Neues Design für die Widgets

Einen Schatten kann ich - weder bei den individuellen Widgets noch bei den Standards (Kontakte, Telefon, ...) feststellen (S6, Android 6.0.1) Auf dem Screenshoot erscheinen die Texte deutlich 'klarer' als auf den Handy Und nein, eine Auswahl altes/neues Design wird es nicht geben. Es ist halt mal so...
von TDIger20
21.10.2017, 07:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 23953

Re: Neues Design für die Widgets

Das neue Widget-Layout ist meines Erachtens nach nicht sonderlich praktisch: Auf meinem Handy läuft auch 'Landscape Wallpaper', eine App, die den Hintergrund ständig ändert. Bedeutet aber: Ich kann mal einen dunklen oder hellen Hindergrund haben. Bei einem hellen Hindergrund ist die Beschriftung kau...
von TDIger20
17.10.2017, 22:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Widget] Schalter hängen sich auf
Antworten: 9
Zugriffe: 8582

Re: [Widget] Schalter hängen sich auf

Ein ähnliches Problem habe ich auch manchmal. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diese Thread hier gestoßen. Bei mir hätte der Auslöser auch sein können, das ich zwei Geräte kurz nacheinander eingeschaltet habe, allerdings mit der Besonderheit, das beide Geräte an verschiedenen FritzBoxen a...
von TDIger20
09.06.2017, 03:33
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche bei Firmendurchwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

Re: Rückwärtssuche bei Firmendurchwahl

Ich würde diese Anfragen natürlich auch direkt hintereinander senden, sondern erst mal alle Telefonbücher durchschauen (Weiß nicht wie lange das dauert). Dann würde ich auch nicht mit der einstellingen Durchwahl anfangen, sondern zuerst die gängigeren 3 oder 4 stelligen. Und natürlich noch ein Delay...
von TDIger20
08.06.2017, 03:28
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche bei Firmendurchwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

Rückwärtssuche bei Firmendurchwahl

Oft liefert sie kein Ergebnis, weil die Rufnummer eine Durchwahl einer Firma / Behörde ist, die zwar mit ihrer Zentral-Nummer in den Telefonbüchern zu finden ist, die einzelnen Mitarbeiter aber nicht. Ist es möglich, nach erfolgloser Suche nach z.B.: 0123/456789 eine weitere Suche nach 0123/4567-0 z...
von TDIger20
08.06.2017, 03:26
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche & tellows
Antworten: 6
Zugriffe: 10274

Rückwärtssuche & tellows

Ich habe zufälligerweise irgendwo eine reverselookup.xml gefunden, die neben 'dastelefonbuch.de' und '11880.com' auch 'tellows.de' unterstützt. Danke erst mal an diesen unbekannten Künstler. Leider ist mir dabei negativ aufgefallen: BoxToGo zeigte mir in einem Fall nur 'Seriöse Nummer' (wahrscheinli...