Die Suche ergab 6 Treffer

von Lölli
03.07.2017, 13:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Widget] Anrufliste leer
Antworten: 2
Zugriffe: 13643

[Widget] Anrufliste leer

Hallo,

beim Widget Anrufliste ist auch in der v2.4.8 der Fehler, dass diese leer bleibt, wenn "Alle" ausgewählt wird. Bei mir sind es 2 FRITZBoxen. Wähle ich jeweils nur 1 der beiden Boxen aus, wird die Liste korrekt geladen.

Gruß Matthias
von Lölli
04.04.2013, 17:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design
Antworten: 19
Zugriffe: 57302

Re: Neues Design

Hallo,

das neue Design sieht ja ganz gut aus. Was ich mir wünsche, ist eine Farbauswahl für verschiedene FRITZ!Boxen, damit man in einer Gesamtliste auch von einander unterscheiden kann.

Weiter so...

Gruß Lölli
von Lölli
13.02.2013, 18:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler in neuer Beta 1.5.7
Antworten: 3
Zugriffe: 12458

Re: Fehler in neuer Beta 1.5.7

Hallo Alexander, das mit dem Widget könnte wirklich schon in der vorherigen Version gewesen sein. Das neu anlegen funktioniert anfangs. Nach einiger Zeit ist der Kringel wieder da und es wird nicht mehr aktualisiert. Zu den verloren gehenden Einstellungen: Vielleicht ist da auch die Ordnerstruktur v...
von Lölli
13.02.2013, 09:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler in neuer Beta 1.5.7
Antworten: 3
Zugriffe: 12458

Fehler in neuer Beta 1.5.7

Hallo Alexander, ich verwende ein Samsung Galaxy Nexus mit Custom ROM Paranoid 3.0 Jelly Bean 4.2.1. Seit der neuen Beta wird bei mir das Anruflisten-Widget nicht mehr automatisch aktualisiert (das Aktualisieren-Symbol dreht sich nur) und es verschwinden immer 2 meiner 3 eingerichteten FRITZ!Boxen. ...
von Lölli
06.12.2012, 09:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wo ist die Rückwertssuche-Steuerdatei?
Antworten: 24
Zugriffe: 62310

Re: Wo ist das neue Rückwertssuche Skript??

Hallo,

ich hätte auch gerne das aktuelle Skript.

m.loehr@gmx.de

Danke im Voraus...

Matthias
von Lölli
03.11.2012, 16:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Umlaute in Ortsangaben
Antworten: 2
Zugriffe: 10994

Umlaute in Ortsangaben

Hallo Alexander,

ich habe das Problem, dass bei den Ortsangaben keine Umlaute angezeigt werden, z. B. Hünfeld heisst Hunfeld oder Rödermark eben Rodermark. Woran kann das liegen?

Gruß Lölli