Die Suche ergab 75 Treffer

von Werner
26.05.2019, 19:20
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz Phone App
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Fritz Phone App

Hallo guten Abend Ich habe jetzt ein neues Samsung Tablet ohne LTE hierbei ist es genauso wie beim alten tablet. Wenn ich aus dem Telefonbuch oder Anrufliste direkt wählen möchte ist gar nicht möglich. Wenn ich die Wahl Hilfe nutze wird mir nicht die Fritz Phone App angezeigt nur die stationären Tel...
von Werner
23.04.2019, 15:32
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz Phone App
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Fritz Phone App

Ist es möglich vom boxtogo Telefonbuch aus direkt eine Verbindung über Fritz Fon App aufzubauen.
So könnte man bei guter Netzverbindung den Umweg über Durchwahl sparen.
Zu Hause oder unterwegs über VPN
von Werner
10.03.2019, 17:39
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Anrufliste löschen

Hallo
Ich habe über Boxtogo die Anrufliste in Boxtogo gelöscht (nur in Boxtogo). Dabei wurde aber auch die Liste in der Fritzbox gelöscht!
Wie kann das sein?
Auf einen Tablet habe ich diese noch. Kann ich diese wieder auf ein Handy oder Fritzbox kopieren?
Danke
von Werner
24.10.2018, 19:22
Forum: BoxToGo
Thema: Welche Boxen werden unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Re: Welche Boxen werden unterstützt

Danke für die schnelle Antwort..
Wird auf Dauer diese Box auch komplett von boxtogo unterstützt mit allen Funktionen.
Danke
von Werner
24.10.2018, 19:18
Forum: BoxToGo
Thema: Welche Boxen werden unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Welche Boxen werden unterstützt

Wird die Fritzbox 75 30 von boxtogo auch unterstützt..
gibt es für diese Box eine Kaufempfehlung ich brauche sie als Ersatz für die 73 90,?
Danke für die Hilfe
von Werner
12.03.2018, 18:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl oder VPN
Antworten: 3
Zugriffe: 3248

Re: Durchwahl oder VPN

Hallo Alexander. zu Erklärung Fritz Fon ist aktiviert, ich befinde mich nicht zu Hause, aber in einem Fremden WLAN Netz. Wenn VPN nicht aktiviert ist dann funktioniert die Durchwahl. Wenn VPN und Fritz Fon aktiviert ist dann werden alle Gespräche über die Fritz Fon App ausgewählt. Keine Möglichkeit ...
von Werner
11.03.2018, 21:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl oder VPN
Antworten: 3
Zugriffe: 3248

Durchwahl oder VPN

Hallo Alexander Ich habe die AVM App Fritz Fon installiert. Und zeitweise eine VPN Verbindung hergestellt. Wenn Fritz Fon eingeschaltet ist kann ich die Durchwahl von box to go nicht nutzen weil immer sofort eine VPN Verbindung aufgebaut wird. Ist es möglich zuvor eine Auswahlmöglichkeit einzubauen ...
von Werner
12.12.2017, 15:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Steckdose
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Re: SmartHome Steckdose

Danke für die Info
Mir war Farbunterschied, Weis – Grau nicht aufgefallen.
von Werner
12.12.2017, 15:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough - Verlauf-Eintrag löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2608

Callthrough - Verlauf-Eintrag löschen

Hallo
Callthrough funktioniert bei mir soweit.
Wenn ich aber den Verlauf in Boxtogo löschen möchte, sind die gelöschten Nummern zu nächst weg, aber bei erneutem Aufruf dieser Funktion sind die gelöschten Einträge wieder sichtbar?
von Werner
11.12.2017, 15:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Steckdose
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Re: SmartHome Steckdose

Der Schiebeschalter ist nicht nur für die Smart Home Geräte sondern überall wo es Schiebeschalter gibt auch bei den wlan-tools z.b. Die Stellung links ist aus in weiß und rechts in grün bei ein. So war es sonst immer. Jetzt ist die Stellung ein rechts weiterhin weiß. Das betrifft aber nur die dunkle...
von Werner
10.12.2017, 20:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Steckdose
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

SmartHome Steckdose

Hallo
Wenn ich über boxtogo die Steckdose schalten möchte wurde früher der Schiebeschalter im eingeschalteten Zustand grün angezeigt. das ist jetzt nicht mehr. Ist das so gewollt?
von Werner
12.11.2017, 19:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Wandtaster
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Re: Smart Home Wandtaster

Danke für die schnelle Antwort. Ein schönen Abend noch
von Werner
12.11.2017, 19:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Wandtaster
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Re: Smart Home Wandtaster

Danke für die sehr schnelle Antwort

Eine Frage habe ich aber noch. wie kann ich den Schalter an der Box anmelden und bestimmen welche Steckdose geschaltet werden sollen wenn mehrere vorhanden sind?
Danke
von Werner
12.11.2017, 18:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Wandtaster
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Smart Home Wandtaster

Smart Home Wandtaster Bevor ich im Forum gelesen habe, habe ich vor 2 Wochen schon bei AVM und der Telekom nachgefragt, ob diese Taster für die Fritzbox kompatibel sind. Beide haben nein gesagt! Jetzt wundert es mich, dass es doch möglich ist. Wie werden diese mit der Fritzbox verbunden. Wlan oder D...
von Werner
24.08.2017, 17:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste Menüpunkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2801

Anrufliste Menüpunkt

Vorschlag Wenn man in der Anrufliste ein Anruf auswählt, hat man die Möglichkeit über die drei Punkte das Menü aufzurufen. Das ist aber bei Handys mit kleinen Bildschirm etwas schwierig diesen Punkt genau zu treffen. Häufig kommt es vor dass bei einem Fehldruck die Anrufliste gerollt wird. Mein Vors...