Die Suche ergab 76 Treffer

von Werner
07.02.2020, 18:00
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz App fon und Anrufmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 13315

Fritz App fon und Anrufmonitor

Hallo
ich habe den boxtogo Anrufmonitor aktiviert. Nutze aber auch zeitweise. Die Fritz App Fon von AVM. Wenn ein Anruf eingeht, wird die Rufannahme Schaltfläche von Fritz App Fon von dem Anrufmonitor verdeckt.
Ist es möglich? Bei aktiven Fritz App Fon den Anrufmonitor Automatisch zu deaktivieren.
von Werner
26.05.2019, 19:20
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz Phone App
Antworten: 2
Zugriffe: 18267

Re: Fritz Phone App

Hallo guten Abend Ich habe jetzt ein neues Samsung Tablet ohne LTE hierbei ist es genauso wie beim alten tablet. Wenn ich aus dem Telefonbuch oder Anrufliste direkt wählen möchte ist gar nicht möglich. Wenn ich die Wahl Hilfe nutze wird mir nicht die Fritz Phone App angezeigt nur die stationären Tel...
von Werner
23.04.2019, 15:32
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz Phone App
Antworten: 2
Zugriffe: 18267

Fritz Phone App

Ist es möglich vom boxtogo Telefonbuch aus direkt eine Verbindung über Fritz Fon App aufzubauen.
So könnte man bei guter Netzverbindung den Umweg über Durchwahl sparen.
Zu Hause oder unterwegs über VPN
von Werner
10.03.2019, 17:39
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 16030

Anrufliste löschen

Hallo
Ich habe über Boxtogo die Anrufliste in Boxtogo gelöscht (nur in Boxtogo). Dabei wurde aber auch die Liste in der Fritzbox gelöscht!
Wie kann das sein?
Auf einen Tablet habe ich diese noch. Kann ich diese wieder auf ein Handy oder Fritzbox kopieren?
Danke
von Werner
24.10.2018, 19:22
Forum: BoxToGo
Thema: Welche Boxen werden unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 20024

Re: Welche Boxen werden unterstützt

Danke für die schnelle Antwort..
Wird auf Dauer diese Box auch komplett von boxtogo unterstützt mit allen Funktionen.
Danke
von Werner
24.10.2018, 19:18
Forum: BoxToGo
Thema: Welche Boxen werden unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 20024

Welche Boxen werden unterstützt

Wird die Fritzbox 75 30 von boxtogo auch unterstützt..
gibt es für diese Box eine Kaufempfehlung ich brauche sie als Ersatz für die 73 90,?
Danke für die Hilfe
von Werner
12.03.2018, 18:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl oder VPN
Antworten: 3
Zugriffe: 20798

Re: Durchwahl oder VPN

Hallo Alexander. zu Erklärung Fritz Fon ist aktiviert, ich befinde mich nicht zu Hause, aber in einem Fremden WLAN Netz. Wenn VPN nicht aktiviert ist dann funktioniert die Durchwahl. Wenn VPN und Fritz Fon aktiviert ist dann werden alle Gespräche über die Fritz Fon App ausgewählt. Keine Möglichkeit ...
von Werner
11.03.2018, 21:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl oder VPN
Antworten: 3
Zugriffe: 20798

Durchwahl oder VPN

Hallo Alexander Ich habe die AVM App Fritz Fon installiert. Und zeitweise eine VPN Verbindung hergestellt. Wenn Fritz Fon eingeschaltet ist kann ich die Durchwahl von box to go nicht nutzen weil immer sofort eine VPN Verbindung aufgebaut wird. Ist es möglich zuvor eine Auswahlmöglichkeit einzubauen ...
von Werner
12.12.2017, 15:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Steckdose
Antworten: 4
Zugriffe: 21368

Re: SmartHome Steckdose

Danke für die Info
Mir war Farbunterschied, Weis – Grau nicht aufgefallen.
von Werner
12.12.2017, 15:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough - Verlauf-Eintrag löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 12685

Callthrough - Verlauf-Eintrag löschen

Hallo
Callthrough funktioniert bei mir soweit.
Wenn ich aber den Verlauf in Boxtogo löschen möchte, sind die gelöschten Nummern zu nächst weg, aber bei erneutem Aufruf dieser Funktion sind die gelöschten Einträge wieder sichtbar?
von Werner
11.12.2017, 15:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Steckdose
Antworten: 4
Zugriffe: 21368

Re: SmartHome Steckdose

Der Schiebeschalter ist nicht nur für die Smart Home Geräte sondern überall wo es Schiebeschalter gibt auch bei den wlan-tools z.b. Die Stellung links ist aus in weiß und rechts in grün bei ein. So war es sonst immer. Jetzt ist die Stellung ein rechts weiterhin weiß. Das betrifft aber nur die dunkle...
von Werner
10.12.2017, 20:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Steckdose
Antworten: 4
Zugriffe: 21368

SmartHome Steckdose

Hallo
Wenn ich über boxtogo die Steckdose schalten möchte wurde früher der Schiebeschalter im eingeschalteten Zustand grün angezeigt. das ist jetzt nicht mehr. Ist das so gewollt?
von Werner
12.11.2017, 19:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Wandtaster
Antworten: 4
Zugriffe: 19685

Re: Smart Home Wandtaster

Danke für die schnelle Antwort. Ein schönen Abend noch
von Werner
12.11.2017, 19:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Wandtaster
Antworten: 4
Zugriffe: 19685

Re: Smart Home Wandtaster

Danke für die sehr schnelle Antwort

Eine Frage habe ich aber noch. wie kann ich den Schalter an der Box anmelden und bestimmen welche Steckdose geschaltet werden sollen wenn mehrere vorhanden sind?
Danke
von Werner
12.11.2017, 18:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Wandtaster
Antworten: 4
Zugriffe: 19685

Smart Home Wandtaster

Smart Home Wandtaster Bevor ich im Forum gelesen habe, habe ich vor 2 Wochen schon bei AVM und der Telekom nachgefragt, ob diese Taster für die Fritzbox kompatibel sind. Beide haben nein gesagt! Jetzt wundert es mich, dass es doch möglich ist. Wie werden diese mit der Fritzbox verbunden. Wlan oder D...