Die Suche ergab 5 Treffer

von apri5
09.02.2015, 21:28
Forum: TraXEx
Thema: keine Installation möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 65945

Re: keine Installation möglich?

Nein, die Installation wird nicht gelöscht, aber manuell starten lässt sie sich auch nicht.
Auch nicht als Admin.
Einen Kaspersky Virenscanner habe ich nicht, ich habe hier Avira, der aber für die Zeit der Installation von mir deaktiviert wurde.
von apri5
27.01.2015, 21:35
Forum: TraXEx
Thema: keine Installation möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 65945

Re: keine Installation möglich?

Schon beim Versuch der Neuinstallation kommt der oben gezeigte Fehler, so dass diese gar nicht erst abgeschlossen wird. Beim letzten Versuch kam dann noch ein weiterer Fehler dazu, der unten als Anhang zu sehen ist. Als ich dann entnervt meine ursprüngliche alte Version wieder aufspielen wollte, kam...
von apri5
27.01.2015, 12:14
Forum: TraXEx
Thema: keine Installation möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 65945

Re: keine Installation möglich?

Hallo Herr Mielke, leider lösen die von Ihnen genannten Vorschläge das Problem nicht. Ich habe alles ausprobiert, sämtliche Sicherheitssoftware für die Installation deaktiviert und die gleiche Fehlermeldung wird mir erneut angezeigt. Was nun? Seit Jahren war ich sehr zufriedener Anwender Ihrer Softw...
von apri5
01.01.2015, 18:27
Forum: TraXEx
Thema: keine Installation möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 65945

keine Installation möglich?

Jetzt hab ich mir ein Update gegönnt, aber die Installation funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: Wiederholen bringt keinen Erfolg, ignorieren lässt die Installation zwar zunächst weiterlaufen, aber nach Abschluss, kommt dann die obige Fehlermeldung. Was muss ich tun, um den Fehler z...
von apri5
26.11.2012, 12:07
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx läßt sich nicht mehr installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 14005

TraXEx läßt sich nicht mehr installieren

Nach einem Problem am PC läßt sich Traxex nicht mehr neu installieren. (Windows7) Folgende Fehlermeldung erscheint: https://lh3.googleusercontent.com/-LrzsCvmpBTI/ULNM1I5b0cI/AAAAAAAAHVc/7Dxnq06TrHk/s144/traxex1.jpg Wie kann ich den Fehler beheben, Traxex ist eins meiner wichtigsten Programme, ich m...