Die Suche ergab 4 Treffer

von warchief
21.06.2020, 19:02
Forum: BoxToGo
Thema: Neueste Version 3.3.4 micht im amazon appstore
Antworten: 1
Zugriffe: 12968

Neueste Version 3.3.4 micht im amazon appstore

Neueste Version 3.3.4 micht im amazon appstore
von warchief
14.06.2015, 12:30
Forum: BoxToGo
Thema: Widget Namen werden nach Neustart zu Boxtogo Pro zurückgeset
Antworten: 1
Zugriffe: 9714

Widget Namen werden nach Neustart zu Boxtogo Pro zurückgeset

Hallo almi,

nach einem Neustart des Handys stimmen die Benennungen von Widgets und Verknüpfungen nicht mehr und weden alle zu "Boxtogo Pro" zurückgesetzt.

BoxToGo Pro-Version: 2.1
FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7490 + 7390 neuste Labor-Firmware
Android-Version: 5.1.1 (Cyanogenmod 12.1)
von warchief
05.02.2013, 15:24
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] "BoxToGo Pro" wurde leider beendet.
Antworten: 3
Zugriffe: 12187

[Geklärt] "BoxToGo Pro" wurde leider beendet.

Hallo Almi, ich habe auf meinem Tablet Asus TF700T die BoxToGo Pro von den Beta-Versionen auf 1.5.5 geupdatet (gekauft im AndroidPIT) Sobald ich BoxToGo öffnen möchte, kommt in ca 8 von 10 Fällen die obige Fehlermeldung und BoxToGo schließt sich sofort wieder. Wenn ich die App-Daten lösche, alle Ein...
von warchief
22.12.2012, 13:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WLAN Maximale Sendeleistung ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 8039

WLAN Maximale Sendeleistung ändern

Hallo almisoft,

zunächst mal finde ich Ihre App echt super.
Zu schön wäre wenn man über BoxToGo auch die "Maximale Sendeleistung" der Fritz!Box schnell und mobil ändern könnte.
Am besten auch per Widget.
Vielleicht kommt das ja auch noch auf Ihre ToDo-Liste... ;-)

Besten Dank
Warchief