Die Suche ergab 27 Treffer

von Elsi29
08.11.2018, 11:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kennwort für BoxToGo löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 11358

Kennwort für BoxToGo löschen

Hallo,

ist es irgendwie möglich das vergebene für BoxToGo zurück zu setzen bzw. zu löschen?
von Elsi29
11.10.2017, 17:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 55262

Re: Neues Design für die Widgets

Ist das Aussehen der Widgets nicht auch abhängig vom Oberfläche der jeweiligen Hersteller (Samsung, Xiaomi, Sony, etc.)?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Elsi29
11.10.2017, 08:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 19742

Re: VPN über Diskstation

Im WLAN mag das zutreffen. Im mobilen Netz (UMTS, LTE) ist man, selbst bei gutem Empfang, davon abhängig wieviele Clients in der Funkzelle eingebucht sind und wie aktiv diese sind. Ein gutes Beispiel: Ich war vor einiger Zeit auf Mallorca in einem Dorf. Voller UMTS Empfang. Es war Dorffest und es tr...
von Elsi29
09.10.2017, 09:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 19742

Re: VPN über Diskstation

Bitte hier nachlesen: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/115_Ankommende-Anrufe-ueber-eine-bestimmte-Rufnummer-weiterleiten-Callthrough/ Ich würde eher versuchen deinen Mobilfunk Vertrag auf eine Allnet Flatrate umzustellen. Diese gilt dann EU weit und man...
von Elsi29
09.10.2017, 04:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 19742

Re: VPN über Diskstation

Ein guter Freund von mir hatte das vor ein paar Jahren getestet. Per iPhone mit VPN auf die Fritte und dann telefoniert. Das ganze im kroatischen UMTS Netz. Letzten Endes hat das mal gut und mal schlecht geklappt, da man in den jeweiligen Funkzellen oftmals nicht alleine ist und es Glückssache ist w...
von Elsi29
08.10.2017, 16:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN über Diskstation
Antworten: 8
Zugriffe: 19742

Re: VPN über Diskstation

Was für einen Sinn soll das haben? Viele Handyverträge haben Allnet Flatrates und das seit Juni diesen Jahres EU weit.

Warum umständlich wenns auch einfach geht?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Elsi29
25.02.2015, 11:25
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 13
Zugriffe: 56405

Re: Klingelsperre

Das wäre möglich. Jedoch müsste ich mich dann durch alle 5 Mobilteile "kämpfen" und diese dann manuell stumm zu schalten bzw. die Klingelsperre einzuschalten und später dann wieder zu auszuschalten.

Wäre schön, wenn man in der nächsten Aktualisierung der App darüber nachdenken könnte...
von Elsi29
25.02.2015, 10:56
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 13
Zugriffe: 56405

Re: Klingelsperre

Jupp, ist möglich unter Klingelsperre.
test.jpg
test.jpg (72.75 KiB) 56357 mal betrachtet
von Elsi29
25.02.2015, 10:46
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 13
Zugriffe: 56405

Klingelsperre

Hallo,

gibt es die Möglichkeit mit Boxtogo alle Telefone stumm zu schalten bzw. ist diese Funktion geplant?? Es gibt durchaus Situationen in denen das durchaus hilfreich wäre.
von Elsi29
02.04.2013, 16:40
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 46073

Re: Einstellungen verloren

Bei mir das gleiche Problem:
BoxToGo Pro 1.5.5
Samsung Galaxy S2 mit 4.1.2

Nach Neustart sind die Einstellungen weg.

Ebenfalls das Problem, dass der Anrufmonitor weder im internen WLAN noch mobilen Netz funktioniert. Die Anrufliste wird auch nicht wie eingestellt, automatisch aktualisiert.
von Elsi29
09.01.2013, 07:31
Forum: BoxToGo
Thema: [Erledigt] 7390 mit OS 5.50
Antworten: 10
Zugriffe: 20876

Re: 7390 mit OS 5.50

Die neue Version ist raus und kann gedownloadet werden :)
von Elsi29
09.01.2013, 07:29
Forum: BoxToGo
Thema: [Behoben] 1.5 stürzt ab
Antworten: 27
Zugriffe: 51350

Re: 1.5 stürzt ab

Bisher keine der Abstürze bei mir. Hab allerdings auch erst um ca. 6:15 Uhr geupdatet.
von Elsi29
05.01.2013, 12:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 36381

Re: Anrufmonitor ohne Funktion

Die Fritte habe ich so umgestellt mit dem Port 1012. Das funktioniert ja auch sporadisch. Ich vermute mal, dass das App nicht unterscheiden kann ob ich im internen WLAN bin oder extern und sich somit die Einstellungen beißen. Pusht die Fritte eigentlich den Anrufmonitor unterwegs, z. B. wie beim Exc...
von Elsi29
05.01.2013, 11:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 36381

Re: Anrufmonitor ohne Funktion

So, ohne die "Unterwegs Funktion" scheint es einwandfrei zu funktionieren.

Wie bekomme ich nun die Unterwegs Funktion anständig zum laufen?
von Elsi29
04.01.2013, 23:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 36381

Re: Anrufmonitor ohne Funktion

OK, mach ich.

Aber für mich persönlich macht der Anrufmonitor nur Sinn wenn ich unterwegs bin.