Die Suche ergab 7 Treffer

von Derol
26.07.2018, 23:13
Forum: BoxToGo
Thema: Wann kommt die neue Version in den Amazon Store ?
Antworten: 1
Zugriffe: 12532

Re: Wann kommt die neue Version in den Amazon Store ?

Die Version 3.2.2 ist nun auch im Amazon Store verfügbar.
von Derol
26.07.2018, 14:54
Forum: BoxToGo
Thema: Wann kommt die neue Version in den Amazon Store ?
Antworten: 1
Zugriffe: 12532

Wann kommt die neue Version in den Amazon Store ?

Wann ist die Verfügbarkeit über den Amazon Store für die neue Version ? Da wird noch zur Zeit die (alte) 3.1 zum download angeboten.
von Derol
20.03.2013, 20:20
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 57806

Re: Einstellungen verloren

Da mir seit Verwendung der 1.5.9 (inzwischen auf 1.5.11) keine Einstellungen mehr verloren gingen,
so empfehle ich erst einmal die 1.5.11 BETA zu installieren :)
von Derol
12.03.2013, 15:22
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 57806

Re: Einstellungen verloren

Kurze Rückmeldung : Seit Einsatz der BETA 1.5.9 bislang KEINE Probleme mehr bezüglich der verlorenen Einstellungen ! Die BETA 1.5.9 läuft allerdings lediglich bis 15.3.2013 (und wird dann wahrscheinlich verlängert). Damit wir betroffenen Kunden nicht stes ablaufende Betas im Auge halten müssen, wäre...
von Derol
09.03.2013, 16:56
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 57806

Re: Einstellungen verloren

Der Threadstarter meldet sich zurück ;) Die Einstellungen sind bislang zigmal verloren gegangen (Mobile = Samsung GT-I9300). Ich teste jetzt mal die derzeitige BETA 1.5.9 und melde mich dann hier zurück. Gruss Derol PS: Was leider auch nervig ist, dass wenn die zuvor exportierten Einstellungen beim ...
von Derol
29.01.2013, 14:38
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 57806

Re: AW: Einstellungen verloren

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist zwar nicht schön das das App manchmal unter Alzheimer leidet, aber auch kein Beinbruch.
von Derol
29.01.2013, 11:55
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 57806

Einstellungen verloren

Ein herzliches Hallo, ich nutze BoxToGo pro seit einiger Zeit. Ist alles soweit (mehr) als OK. Heute jedoch waren leider sämtliche Einstellungen weg :?: . Bei meinem Galaxy S3 wurden vorher keine Veränderungen vorgenommen. Das Gerät war lediglich frisch gebootet (mache ich täglich). Es gibt ja eine ...