Die Suche ergab 64 Treffer

von s.normal
07.07.2020, 08:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Google authenticator
Antworten: 2
Zugriffe: 8946

Re: Google authenticator

Hallo Alexander,

genau, die Funktion ist schon älter aber den Warnhinweis in der Übersicht kannte ich vorher nicht oder habe es übersehen.

Wie auch immer - danke für die schnelle Antwort.

Grüße u. eine schöne Woche.
Stefan
von s.normal
07.07.2020, 08:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Google authenticator
Antworten: 2
Zugriffe: 8946

Google authenticator

Hallo, mit dem neuen Fritzbox OS 7.20 bekommt man in der Übersicht einen kleinen Warnhinweis angezeigt. Es wird darauf hingewiesen, dass die "Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen bestätigen: nicht aktiv ist". Wenn ich allerdings diese Funktion aktiviere, dann kann ich über Bo...
von s.normal
27.11.2017, 17:13
Forum: BoxToGo
Thema: Wunsch -> Automatische Erkennung einer VPN Verbindung
Antworten: 14
Zugriffe: 36983

Re: Wunsch -> Automatische Erkennung einer VPN Verbindung

Hallo Azazel,

mit der BTG Version 2.4.29 BETA gibt es nun unter Zugangsdaten die von dir gewünschte autom. "VPN-Erkennung".

- Falls man per VPN mit der FRITZ!Box verbunden ist, wird die interne FRITZ!Box-Adresse verwendet
von s.normal
24.11.2017, 23:30
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlermeldung bei Direktaufruf über WLAN & Tools --》Benutzeroberfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 18955

Re: Fehlermeldung bei Direktaufruf über WLAN & Tools --》Benutzeroberfläche

Ich habe die 7490 gut 3 Jahre und keine anderen Router.
Aber ist jetzt auch egal. Ich habe deinen Rat befolgt und nun ist der Menüpunkt weg.

Damke u. Grüße
Stefan
von s.normal
24.11.2017, 18:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlermeldung bei Direktaufruf über WLAN & Tools --》Benutzeroberfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 18955

Re: Fehlermeldung bei Direktaufruf über WLAN & Tools --》Benutzeroberfläche

Hallo Alexander,

nach der Aktualisierung bleibt dieser weiter unten befindliche Menüpunkt nicht bestehen. Er steht nur noch oben mit einem Sternchen vorangestellt.

Grüße
Stefan
von s.normal
23.11.2017, 18:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlermeldung bei Direktaufruf über WLAN & Tools --》Benutzeroberfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 18955

Fehlermeldung bei Direktaufruf über WLAN & Tools --》Benutzeroberfläche

Hallo,

beim Aufruf "Alle Geräte" über WLAN & TOOLS --》 Benutzeroberfläche, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt (siehe Anhang)
20171123_181414.png
20171123_181414.png (139.74 KiB) 18868 mal betrachtet
20171123_181443.png
20171123_181443.png (78.95 KiB) 18868 mal betrachtet

FritzBox: 9470
Smartphone: SGS7 Android 7.0
Boxtogo: letzte Beta-Version
von s.normal
29.09.2017, 14:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: In-App Browser stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 16310

Re: In-App Browser stürzt ab

Hallo Alexander, der Browser stürzt nur beim Klick auf die Fritz!OS Version ab. Ich muss mich da etwas korrigieren. Nachem ich die Fehlermeldung mit OK bestätige, wird der In-App Browser geschlossen und ich bekomme wieder die BoxToGo Anzeige "WLAN & Tools" angezeigt. Das Protokoll habe...
von s.normal
29.09.2017, 13:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: In-App Browser stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 16310

Re: In-App Browser stürzt ab

Hallo Alexander,

also in der FritzBox --> "Übersicht" habe ich auf die Version FRITZ!OS: 06.83 getippt. Danach ist der In-App Broswer inkl. BoxToGo agbestürzt. Ein Bild sagt manchmal mehr wie tausend worte ;) --> siehe Anhang.

Grüße
Stefan
von s.normal
29.09.2017, 13:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: In-App Browser stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 16310

In-App Browser stürzt ab

Hallo, ich nutze die letzte BoxToGo Beta Version 2.4.19 auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android 7). Beim Aufruf der FritzBox Übersicht im BoxToGo eigenen Browser, wähle ich in der FB-Übersichtsanzeige (oben links) die FRITZ!OS: 06.83 aus. Dabei sürzt der In-App Browser mit der folgendn Fehlermeldung a...
von s.normal
18.11.2016, 16:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WakeOnLan Anzeige für VPN-Verbindugen optimieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11504

WakeOnLan Anzeige für VPN-Verbindugen optimieren

Hallo, in der WakeOnLan Anzeige werden Netzverkverbindungen aus der FritzBox --> Heimnetz --> Netzwerkverbindungen angezeigt. Bei einer VPN Verbindung bekomme ich in der BoxToGo nur den FritzBox-Benuternamen unter "WakeOnLan" angezeigt. Ein Zusatz, dass es sich hierbei um eine VPN-Verbindu...
von s.normal
27.09.2016, 22:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlerhafte Anzeige der Rufumleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 16809

Re: Fehlerhafte Anzeige der Rufumleitungen

Hallo Alexander,

anbei die Screen-Shots:
Fritz!Box.PNG
Fritz!Box.PNG (27.14 KiB) 16797 mal betrachtet
BoxToGo.PNG
BoxToGo.PNG (75.67 KiB) 16797 mal betrachtet
Grüße
Stefan
von s.normal
27.09.2016, 21:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlerhafte Anzeige der Rufumleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 16809

Fehlerhafte Anzeige der Rufumleitungen

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.3.5.1 BETA FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS: 06.69-41222 BETA Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):5.0.1 Unter dem Reiter/Menüpunkt Rumumleitung ist wieder etwas durcheinander geraten. Es wird nur die Nummer "Umleiten über" und "Zielrufnumme...
von s.normal
22.10.2015, 11:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Im Menüpunkt "Rufumleitung" erscheinen "Anrufe an" mit SIP..
Antworten: 1
Zugriffe: 10116

Im Menüpunkt "Rufumleitung" erscheinen "Anrufe an" mit SIP..

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2.6 BETA FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box):113.06.36-31540 BETA Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):5.0.1 Unter dem Reiter/Menüpunkt Rumumleitung wurde bisher immer die Rufnummer (FritzBox --> Anrufe ...an 123456) in BoxToGo angeze...
von s.normal
09.10.2015, 22:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wake on LAN 06.36-31540 BETA
Antworten: 2
Zugriffe: 13856

Re: Wake on LAN 06.36-31540 BETA

Hallo Jens,
habe auch die 06.36-31540 BETA.
Bei mir läuft WakeOnLan ohne Probleme.

Wann hast du die WakeOnLan Liste in BoxToGo das letzte Mal gerefreshed?
von s.normal
11.07.2015, 12:56
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unter WakeOnLan erscheint NEU die "fritz.box"
Antworten: 8
Zugriffe: 27083

Re: Unter WakeOnLan erscheint NEU die "fritz.box"

Dann könnte man sich vielleicht überlegen, den Namen "WakeOnLan" umzubenennen in zum Beispiel "Heimnetz". Das WoL ist sowieso nur eine Funktionaliität innerhalb des Heimnetzwerks.