Die Suche ergab 28 Treffer

von RobinHood
21.04.2019, 11:56
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung
Antworten: 7
Zugriffe: 28542

Re: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung

Hallo Alexander,

schade, aber falls Du mal Zeit hast, es nicht zu kompliziert ist und Dir nichts anderes einfällt, also ich würde mir diese Sortieroption wünschen.

Frohe Ostern wünsche ich dir
Robin
von RobinHood
20.04.2019, 18:52
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung
Antworten: 7
Zugriffe: 28542

Re: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung

Hallo, so da bin ich wieder. Ich habe die Google-Kontakte als externes Telefonbuch in der Fritzbox. Geändert hat das aber nix. Sortierung weiterhin nach Vornamen, also schaute ich bei Google und änderte dort die Sortierung auf Nachnamen. Kontakte in der Fritzbox wieder gelöscht und neu eingefügt, ab...
von RobinHood
20.04.2019, 18:15
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung
Antworten: 7
Zugriffe: 28542

Re: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung

Hallo, also ich habe die Google-Kontakte NICHT als externes Telefonbuch in die Fritzbox eingebunden (wußte nicht, dass das geht, aber habe auch nicht einen Grund dafür gesehen, dieses zu tun). Boxtogo zieht sich für die Rufnummernanzeige des Widgets bei Festnetzanrufen offenbar die Namen aus den Kon...
von RobinHood
18.04.2019, 16:24
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung
Antworten: 7
Zugriffe: 28542

Re: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung

Hallo, also irgendwelche Gemeinsamkeiten kann ich nicht finden. Es handelt sich bei denen, die ich gefunden habe, um Kontakte mit mehreren Nummern. Diese sind als Sonstige, Arbeit oder Privat angegeben, teilweise auch mehrmals pro Kontakt. Eine Nummer ist nur die Rufnummer OHNE Vorwahl und OHNE +49 ...
von RobinHood
15.04.2019, 18:42
Forum: BoxToGo
Thema: Durchwahl - Begrenzung und Sortierung
Antworten: 7
Zugriffe: 28542

Durchwahl - Begrenzung und Sortierung

Hallo, gibt es bei dem Telefonbuch, welches bei "Durchwahl" angezeigt wird, eine Begrenzung der Anzahl der Nummern - ich nehme an, dass diese so bei ca. 400 liegen müßte. Falls nicht, ist es mir unverständlich, warum nicht alle Nummern aller Kontakte angezeigt werden. 2. Frage: gibt es ein...
von RobinHood
14.10.2018, 15:16
Forum: BoxToGo
Thema: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 15
Zugriffe: 54535

Re: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Hallo Alexander,

jetzt möchte ich dir mitteilen, dass das Widget der Anrufliste nun seit einigen Wochen zuverlässig funktioniert - ich weiß zwar nicht, wer das was geändert hat, aber das wollte ich Dir doch zum Abschluß noch sagen.

Vielen Dank für Deine Mühe
Robin
von RobinHood
14.10.2018, 15:12
Forum: BoxToGo
Thema: Callthrough-Liste sortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 14490

Callthrough-Liste sortieren

Hallo,

vielleicht habe ich das ja einfach nicht gefunden.....

Kann man die Callthrough-Liste auch nach Nachnamen sortieren, wie das Telefonbuch?

Viele Grüße
Robin
von RobinHood
07.05.2018, 21:17
Forum: BoxToGo
Thema: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 15
Zugriffe: 54535

Re: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert

naja vielleicht eine kleine Bitte.....

informiere doch mal Huawei darüber - in der Regel sind auch Hersteller dankbar, wenn man sie auf Fehler hinweist, die diese dann abstellen können, um ihre Produkte besser zu machen
von RobinHood
07.05.2018, 19:27
Forum: BoxToGo
Thema: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 15
Zugriffe: 54535

Re: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert

also so würde ich die Meldung nicht sehen - die Meldung lautet doch nur: die Apps nutzen den Akku - also heißt das für mich lediglich, dass diese Apps noch laufen. Dass die Anzeige bewirkt, dass es dann funktioniert, glaube ich auch nicht; meiner Meinung nach, müßte was im Programm geändert werden, ...
von RobinHood
07.05.2018, 12:19
Forum: BoxToGo
Thema: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 15
Zugriffe: 54535

Re: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Aber irgendwas müssen diese Apps doch machen, um in diesen Bereich zu kommen, denn selbst ein Player im Dauerbetrieb taucht hier nicht auf. Das sind ausnahmslos Apps, die im Hintergrund laufen und irgendwas machen, also müssen diese doch so programmiert sein. Kannst du das nicht irgendwie im Speiche...
von RobinHood
06.05.2018, 14:56
Forum: BoxToGo
Thema: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 15
Zugriffe: 54535

Update: Widget Anrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Hallo, kurzes Update, auf das ich durch den Beitrag http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=3247 gekommen bin. Ich habe zwar die Energieversorgung der Google-Play-Dienste auch auf manuell gesetzt, aber aktualisieren tut sich das Widget immer noch nicht. ABER das folgende könnte für dic...
von RobinHood
12.03.2018, 19:40
Forum: BoxToGo
Thema: Callthrough mit Android 8
Antworten: 10
Zugriffe: 35914

Re: Callthrough mit Android 8

OK - Hersteller-Hotline: hat die Probleme aufgenommen und wird die weiterleiten, aber ob da ein Update kommt bzw. wann konnte man mir auch nicht sagen. Der Mitarbeiter meinte aber, er kenne das nur so, dass wenn man über eine andere App telefonieren möchte, dann auch über die jeweilige App die Numme...
von RobinHood
11.03.2018, 14:08
Forum: BoxToGo
Thema: Callthrough mit Android 8
Antworten: 10
Zugriffe: 35914

Re: Callthrough mit Android 8

Ich rufe morgen mal die Hersteller Hotline an - mal schauen was die sagen.....
von RobinHood
10.03.2018, 17:15
Forum: BoxToGo
Thema: Callthrough mit Android 8
Antworten: 10
Zugriffe: 35914

Re: Callthrough mit Android 8

also JETZT wird es richtig lustig - mal schauen ob du mir DAS erklären kannst..... ich habe das gemacht, was du sagtest und die FRITZ Fon APP installiert und habe sie so eingerichtet, dass ich damit telefonieren kann. und jetzt wirds interessant: habe eine Nummer aus meinen Kontakten ausgewählt, dan...
von RobinHood
09.03.2018, 22:23
Forum: BoxToGo
Thema: Callthrough mit Android 8
Antworten: 10
Zugriffe: 35914

Re: Callthrough mit Android 8

ok ich versuche das mal anders zu erklären..... Ich kann da nichts zurücksetzen - daher zeige ich zuerst mal die Standard-App Ich öffne die App "Einstellungen" Tippe dann auf Apps & Benachrichtigungen. dann auf Standard-Apps dann auf Anrufen dann erscheint dieses Bild: 1.jpg hier kann ...