Die Suche ergab 6 Treffer

von turboblitz
05.10.2022, 06:26
Forum: BoxToGo
Thema: "Diese App wurde nicht über dieses Konto gekauft"
Antworten: 4
Zugriffe: 8862

Re: "Diese App wurde nicht über dieses Konto gekauft"

Vielen Dank Alexander, wie immer super Support 👍😁
von turboblitz
04.10.2022, 16:54
Forum: BoxToGo
Thema: "Diese App wurde nicht über dieses Konto gekauft"
Antworten: 4
Zugriffe: 8862

"Diese App wurde nicht über dieses Konto gekauft"

Screenshot_20221004_132419_de.almisoft.boxtogofull~2.jpg Hallo Leute, was ist denn seit heute los. Jetzt kommt nach Jahren der anstandslosen Nutzung folgende Fehlermeldung. Die App wurde nicht über dieses Konto gekauft.... Kaufen Sie die App oder wechseln Sie das Konto. Vielen Dank für die Hilfe. L...
von turboblitz
04.07.2017, 14:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erklärt] Rufsperre anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 14481

Re: Rufsperre anlegen

Danke Alexander, ich glaub ich werde alt....
von turboblitz
04.07.2017, 13:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erklärt] Rufsperre anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 14481

[Erklärt] Rufsperre anlegen

Hallo Leute, ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht... Wo kann ich in der neusten Beta eine Rufsperre anlegen ? Sonst kam immer die Auswahl wenn ich den Anruf markiert hatte. So konnte man immer schnell die nervigen Werbeanrufe sperren. Ich hoffe auf Eure Hilfe Das neue Design ist spitze :D LG der ...
von turboblitz
01.06.2013, 11:58
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Rückwärtssuche
Antworten: 6
Zugriffe: 17199

Re: [Geklärt] Rückwärtssuche

Hallo Alexander,die Protokollierung hatte ich schon eingeschaltet,aber es wurde nur der Ordner unter /storage/sdcard0/Android/data/de.almisoft.boxtogo angelegt. aber ich benötige den Ordner unter /storage/extSdCard Ein verschieben wird bestimmt nichts bringen,wenn botogo den Pfad zu / extSDCard nich...
von turboblitz
31.05.2013, 17:54
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Rückwärtssuche
Antworten: 6
Zugriffe: 17199

Re: Rückwärtssuche

Hallo,auch ich habe bei meinen XCover2 ein Problem mit der Steuerdatei. Der Speicher im XCover2 ist etwas klein und man muss mit der App Link2SD viele Programme auf die Speicherkarte umbiegen. Die Speicherkarte ist unter /storage/extSdCard im System eingebunden. Kann ich Boxtogo überreden,die Speich...