Die Suche ergab 39 Treffer

von Zeppelin
19.03.2018, 17:56
Forum: BoxToGo
Thema: Frage zur Faxfunktion: pdf-Anhang
Antworten: 5
Zugriffe: 5415

Re: Frage zur Faxfunktion: pdf-Anhang

Schon ok und gut so. Ich wollte ja nur richtig stellen, das man auch direkt in der FritzBox PDF-Datei faxen kann. Und wenn es sein soll, kann man ja nur die eine gewünschte Seite bereit legen. Geht z.B. per PDF-Drucker etc. auch ganz fix:-)

MfG
von Zeppelin
19.03.2018, 11:42
Forum: BoxToGo
Thema: Frage zur Faxfunktion: pdf-Anhang
Antworten: 5
Zugriffe: 5415

Re: Frage zur Faxfunktion: pdf-Anhang

Kann also BoxToGo Pro tatsächlich pdf-Dokumente verschicken, obwohl man es direkt über die Fritz!Box nicht kann? Ich kann auch direkt über die FritzBox eine PDF-Datei verschicken. Bei Fax verschicken unten auf 'Duchsuchen' gehen und die PDF Datei auswählen. Ob dann auch eine Grafik erzeugt wird, so...
von Zeppelin
09.02.2018, 11:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Samsung S8 und Widgets
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Re: Samsung S8 und Widgets

Danke, das war's. In der Aufregung mit dem neuen S8 glatt übersehen:-)

MfG
von Zeppelin
08.02.2018, 22:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Samsung S8 und Widgets
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Samsung S8 und Widgets

Hallo, ich bin heute vom Samsung S4 auf ein Samsung S8 umgestiegen und habe BoxToGo Beta 3.0.9 installiert. Die Einrichtung per Assistenten ging soweit korrekt durch, alles ok. Etwas verwundert bin ich aber über die angelegten Widgets. Wie im Bild zu sehen, ändert sich das aussehen der Widgets nicht...
von Zeppelin
21.10.2017, 14:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 20418

Re: Neues Design für die Widgets

Schick mir doch bitte mal ein Screenshot davon. Bild 1 Samsung S4 und Bild 2 Tablet. Auf dunklen Hintergrund auf dem Tablet gut zu erkennen, aber zusammen mit den Blättern muss man schon genau hinsehen. Da waren die Balken besser zu erkennen. Aber man gewöhnt sich sicher auch daran, wollt es nur ma...
von Zeppelin
21.10.2017, 10:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design für die Widgets
Antworten: 24
Zugriffe: 20418

Re: Neues Design für die Widgets

Hallo, ist es evtl. möglich die Form der Widgets per Option (alt/neu) einstellbar zu machen? Ich habe z.B. einen Hintergrund der teilweise grüne Blätter zeigt. Es ist mit den neuen Widgets mit dem kleinen Punkt schwerer zu erkennen, ob diese on/off ist (z.B. FRITZDECT-Widget). Mit den alten Widgets ...
von Zeppelin
13.08.2017, 16:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 8247

Re: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!

Hallo,

ja danke, funktioniert wieder ohne Negativliste.

Mfg
von Zeppelin
13.08.2017, 10:30
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 8247

Re: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!

wenn der gleiche (oder auch andere?) Anrufer dann Minuten später nochmal anruft, bleibt die Benachrichtigung wieder stumm. Nachtrag: Wenn derselbe Anrufer auf dieselbe Rufnummer in derselben Minute anruft, erscheint keine Benachrichtigung und es gibt auch keinen Eintrag in der Anrufliste. Kann ich ...
von Zeppelin
12.08.2017, 10:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 8247

Re: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!

Jupp so geht es Kann ich auch bestätigen. So funktioniert die Ansage wieder. Ich habe Stunden lang den Fehler bei mir gesucht und dann aufgegeben. Wundert mich echt, das es so wenige User gibt, die diesen Fehler bemerkt/gemeldet haben. Wie auch immer, ich weiß nicht ob es schon immer so war, aber e...
von Zeppelin
11.08.2017, 15:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 8247

Re: Anrufliste Benachrichtigung gehen nicht mehr!

Seit kurzer Zeit kommen bei mir keine Benachrichtigungen mehr von verpassten anrufen an. In der Anrufliste jedoch sehe ich die Anrufe. Wenn du die Audio-Benachrichtigung aus der Anruferliste auch bei allen Anrufen meinst, kann ich das bestätigen. Diese Ansagen bekomme ich auf einen Samsung S4 und A...
von Zeppelin
21.06.2017, 10:20
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche & tellows
Antworten: 6
Zugriffe: 9233

Re: Rückwärtssuche & tellows

almisoft hat geschrieben:
20.06.2017, 19:32
Die Rückwärtssuche-Steuerdatei enthält sind ja nicht von mir, ich stelle sie aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Deswegen hat er ja wohl auch '@TDIger20' angesprochen:-)

MfG
von Zeppelin
20.02.2017, 11:01
Forum: BoxToGo
Thema: Problem mit Widget-Animation
Antworten: 5
Zugriffe: 5707

Re: Problem mit Widget-Animation

Eine Möglichkeit ist, dass der Widget-Dienst bei einer langsamen Internetverbindung... Kann ich hier ausschließen, weil es hier auch ab und an im heimischen WLAN (VDSL25) vorkommt. Eben mal wieder getestet. BoxToGo Widget FRITZDECT200 geklickt, Kringel dreht, nach ca. 10 Sekunden schaltet die Dose ...
von Zeppelin
19.02.2017, 11:32
Forum: BoxToGo
Thema: Problem mit Widget-Animation
Antworten: 5
Zugriffe: 5707

Re: Problem mit Widget-Animation

Das Problem betrifft leider nicht nur das WOL Widget. Ich nutze hauptsächlich Widget 'FritzDECT200'. Das warten über Nacht und selbst ein Handy Neustart beseitigen diesen drehenden Kringel leider nicht. Es hilft wirklich nur Widget entfernen und neu anlegen und das nervt auf Dauer. Ich habe mir jetz...
von Zeppelin
25.09.2016, 10:31
Forum: BoxToGo
Thema: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Antworten: 33
Zugriffe: 29526

Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich an der Labor-Version liegt. Ich habe die FritzBox 7360 mit aktueller v 06.50. Ich nutze BoxToGo eigentlich nur noch selten. Gestern morgen wollte ich per Widget 'FRITZ!DECT' benutzen (unter eigenes WLan wie auch Mobil) und bekam die Fehlermeldung "SSL Handshak...
von Zeppelin
08.07.2016, 15:39
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 12
Zugriffe: 16172

Re: Klingelsperre

Ich fände eine solche Funktion auch absolut super. Das ist genau das wonach ich gesucht habe. Klingelsperre wegen Kinder zur Nacht eingerichtet, wenn man dann aber diese Klingelsperre kurzfristig aufheben möchte, muss man umständlich durchs Menü. Das geht mir auf einer anderer Schiene genau so. Ich...