Die Suche ergab 5 Treffer

von DS0505
11.05.2020, 06:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"
Antworten: 8
Zugriffe: 36371

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

So etwas ist guter Support, Fehler festgestellt und gemeldet und es wird gefixt 😀👍 deshalb verwende ich seit Jahren BoxToGo ohne graue Haare zu bekommen. 👍
von DS0505
27.11.2017, 20:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Heimnetz Sortierung
Antworten: 1
Zugriffe: 12059

Heimnetz Sortierung

Hallo,

wäre es möglich in der App im Reiter Heimnetz eine Sortierung nach aktiven Geräten die mit Internet verbunden sind einzufügen?

Gruß
Dieter



Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

von DS0505
17.11.2017, 09:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Downstream wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert
Antworten: 14
Zugriffe: 46141

Downstream wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert

Hallo in der neusten Beta wird bei mir der Downstream nicht mehr angezeigt/aktualisiert Habe eine Fritzbox 6490 kdg 6.65 Kann jemand dieses bestätigen? Wenn es nur bei mir Auftritt muss ich den Fehler am Smartphone suchen. Edit Habe es gerade mit einem zweiten Smartphone versucht, genau das gleiche ...